Amazon Video: »Beatless« und »Killing Bites« ab sofort online

beatless-3

Eigentlich sollten die Anime-Serien »Beatless« und »Killing Bites« bereits am letzten Freitag bei Amazon Video im Simulcast starten. Nachdem Fans die Serien auch am Wochenende nicht sehen konnten, stehen die jeweils ersten Episoden ab sofort auf Abruf bereit.

Warum sich die Veröffentlichung der beiden Serien verzögert hat, ist auch nach Nachfrage bei Amazon immer noch unklar. Weitere neue Episoden sollen nun aber immer am Freitag um 18:55 Uhr (»Beatless«) sowie um 19:25 Uhr (»Killing Bites«) erscheinen.

Werbung

>> Zu »Beatless« bei Amazon Video
>> Zu »Killing Bites« bei Amazon Video

Alle bisher angekündigten Winter-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

Quelle: Amazon Video

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "Amazon Video: »Beatless« und »Killing Bites« ab sofort online"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
xygirl
Gast
xygirl

Hab mich schon gefragt ob sie die Titel überhaupt in de zeigen wollen. Da bin ich ja dann beruhigt.

TakuKun
Gast
TakuKun

Bloody roar Inc. Würde ich sagen. Freu mich auf die Serien ?

AnimeFan
Gast
AnimeFan

Habe mir schon die beiden neue Anime Serie angeschaut finde Klasse Serie

Amane
Gast
Amane

Boah, da freut man sich über Amazon Prime. 😀
Hab schon mal Beatless geguckt… gefällt mir ganz gut!

CypernetikFrozone
Gast
CypernetikFrozone

Geil na Endlich

Daniel
Gast
Daniel

Den neuen Anime Kokkoku kann man auch gucken.

Koronus
Gast
Koronus

Ist seltsamerweise auf Amazon erst ab 18. Jahren freigegeben. Weiß jemand warum?