Episodenanzahl von »After the Rain« steht fest

Auf der Webseite von »After the Rain« (jap.: Koi wa Ameagari no You ni) wurde vor Kurzem die Episodenanzahl des Animes enthüllt. Demnach wird die Serie aus insgesamt zwölf Folgen bestehen.

Der Anime wird im Studio Wit unter der Regie von Ayumu Watanabe (Space Brothers, Mysterious Girlfriend X) animiert. Der Ending-Song, der den Titel »Ref:rain.« trägt, wurde von Aimer (Fate/stay night: Unlimited Blade Works, Kabaneri of the Iron Fortress) beigesteuert, während der Opening-Song »Nostalgic Rainfall« von »CHiCO with Honeyworks« stammt.

Werbung

»After the Rain« feierte seine Premiere am 11. Januar in Japan. Hierzulande sicherte sich Amazon die Rechte an der Serie und zeigt diese im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

>> Zur Serie bei Amazon Video

Alle bisher angekündigten Winter-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

Promo-Video:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Darum geht es:
Die 17-jährige Akira Tachibana war das Ass des Leichtathletikklubs, bis sie wegen einer Verletzung mit dem Laufen aufhören musste. Der 45-jährige Masami Kondo musste hingegen seine Träume aufgeben. Er ist der Chef des Restaruants »Garden«, in dem Akira jobbt. Akira und Masami befinden sich an einer Kreuzung ihrer Leben, bis diese plötzlich miteinander verwoben werden.

Quelle: ANN

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
StiftOhneMine

Bin mit dem Anime bisher super zufrieden. Auf den ersten Blick scheint der Anime recht einfach gestrickt zu sein, aber dennoch wirkt er (bisher) einfach rund und ist schön zum Anschauen. Die Hauptcharakterin gefällt mir sehr gut.
Aktuell mein Liebling in der Season.