Menu

Deutscher Kinostart von »No Game No Life Zero«

Bereits im letzten August verkündete KSM Anime im Rahmen der AnimagiC, dass man sich die Lizenz an dem Film »No Game No Life Zero« gesichert hat und diesen hierzulande ins Kino bringen wird. Heute gab der Publisher endlich den genauen Starttermin bekannt.

Demzufolge wird der Film hierzulande am 7. und 10. Juni in einigen deutschen und österreichischen Kinos zu sehen sein. Zudem bestätigte KSM bereits, dass Björn Schalla (Sora) und Paulina Rümmelein (Shiro) wieder als Sprecher mitwirken werden. Eine Liste mit allen teilnehmenden Kinos soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Animiert wurde »No Game No Life Zero« im Studio Madhouse unter der Regie von Atsuko Ishizuka. Satoshi Tasaki war für das Charakterdesign verantwortlich, während Yoshiaki Fujisawa (»Gate«, »Love Live!«) die Musik komponierte. Das Drehbuch steuerte Jukki Hanada bei.

Die dazugehörige Anime-Serie erschien bereits in drei Volumes bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray.

Trailer:

Quelle: KSM

19 Kommentare

  1. Helios Sol-Dios Mortal

    hey…. erster…😆

    …und wahrscheilich reißen sich wieder aller um die subs… naja dann ist es in den deutschprachigen kinos schön ruhig… vor allem in der Heimkino version die ich persönlich vorziehe… danke fürs update und für das datum👍

    • Mir hat der Anime auf deutsch sogar mehr Spaß gemacht, deswegen freue ich mich das auch wieder die alten Sprecher mit dabei sind, hoffentlich auch für die anderen Charaktere.

  2. Wird direkt im Kalender makiert. Wird im Kino gesehen, ob ger sub oder ger dub ist dabei egal. ^^

  3. Hoffe in meiner Nähe und in OmU. Ansonsten warte ich auf die BD.

  4. Voll cool wann ich es schaffe gehe ich natürlich ins kino aber doe blueray kauf ich sowiso 🙂

  5. Wann kommt die Liste mit den Kinos?

  6. Juhu, wieder Björn Schalla dabei, seine Stimme hat so gut zu Sora gepasst, wird auf jedenfall im kino geschaut!

    • Ich dachte ich muss brechen, als ich mal eine Folge mit ger dub gesehen habe. Sowas von unpassend.

      • Ah, wiedermal ein sehr geistreicher Kommentar von xygirl, Niveau ist übrigens keine Handcreme.

        • Ne, deine Aussage ist ist wie beim letzen Mal niveaulos. Du sagst deine Meinung, ich sage meine Meinung, du beleidigst mich für meine Meinung. Das Spiel hatten wir schon mal. Aber das ist wohl ganz normal, in der Minderbemittelten-Schule, dass man seine Meinung mit einer Beleidigung untermauern muss.

          • Dann lern Mal dich vernünftig zu artikulieren, zB « mir hat die Synchro nicht gefallen«, statt deinem primitiven « ey Mann, musste voll kotzen…«
            Dann wirst du vielleicht auch Mal wie ein Erwachsener behandelt.

  7. schaue ich im kino mit ut an oder halt auf blue-ray.

  8. Nie gesehen aber der trailer erweckt irgendwie den Eindruckt….naja
    Sind die zwei nicht Geschwister ?

  9. Was für ne FSK wird der Film haben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.