TELE 5 nimmt »Digimon Tamers« ins Programm

tamers

Nachdem der Free-TV-Sender TELE 5 in den letzten Monaten bereits die ersten beiden »Digimon«-Staffeln ausgestrahlt hat, geht es im Februar mit der dritten Serie des Franchises, die den Titel »Digimon Tamers« trägt, weiter.

»Digimon Tamers« wird demnach ab dem 12. Februar 2018 nahezu täglich zwischen 04:30 Uhr und 06:00 Uhr bei TELE 5 ausgestrahlt. Da es sich hierbei nur um einen Lückenfüller handelt, variiert die Sendezeit jeden Tag um mehrere Minuten. Die genauen Daten können der Webseite wunschliste.de entnommen werden.

Nach der TV-Ausstrahlung bietet TELE 5 die Episoden jeweils einen Tag in der Mediathek auf Abruf an.

>> Zu »Digimon« bei TELE 5
>> »Digimon Tamers« auf DVD bestellen
>> »Digimon Tamers« bei Amazon Video

Trailer:

Quelle: TELE 5 / wunschliste.de

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "TELE 5 nimmt »Digimon Tamers« ins Programm"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Rina
Gast

Die Zeiten sind nach wie vor viel zu früh und dass die Zeit jeden Tag etwas variiert, finde ich auch unpraktisch. Aber gut, ich kann es mir über Prime ansehen, daher sollte ich persönlich mich nicht daran stören.

Was ich aber wirklich unpraktisch finde – die Folgen sind nur einen Tag lang in der Videothek? Eine Woche sollte schon sein, falls man mal keine Zeit hat, die Folge anzusehen… wie gesagt, ist nicht mein Problem, aber für andere halt schon alles andere als schön.

Frank Kirchberg
Gast

Yes geil ??

Wooky
Gast

Schon wieder Lückenfüller……….ist die Ausstrahlung so billig?

Old Guy
Gast

Meine Kindheit lebt also wieder auf :I

Beramy
Gast

onlinetvrecorder programmieren und REC 🙂

Lynn
Gast

Es ist schade dass es nur als Lückenfüller gedacht ist und zu so unpraktischen Zeiten läuft, aber es is trotzdem ein Ausflig in meine Kindheit und hin und wieder werde ich garantiert vor dem TV sitzen 😉

Robin
Gast

Echt gute Kindheitserinnerungen. Aber so früh?