»Norn9«: Neue Details zum letzten Volume

Bevor in wenigen Wochen das zweite Volume der Anime-Serie »Norn9« auf DVD und Blu-ray erscheint, gab der Publisher KSM Anime bereits neue Details zum dritten Volume bekannt.

Das letzte Volume kommt demnach voraussichtlich am 19. April in den Handel und enthält die restlichen vier Episoden mit deutscher und japansicher Sprachausgabe. Als Extras werden ein FSK-Wendecover, Trailer sowie eine Bildergalerie und eine Postkarte geboten. Die UVP beträgt 34,99 Euro für die DVD-Version und 39,99 Euro für die Blu-ray-Fassung.

»Norn9« ist eine Koproduktion der Studios Kinema Citrus und Orange (Black Bullet), die unter der Regie von Takao Abo und Tetsuo Ichimura entstand. Für die Serienkomposition war Natsuko Takahashi verantwortlich und Yukari Takeuchi übernahm die Animationsregie. Das Charakterdesign stammt von Teita.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Cover:

Handlung:
Die Norn kreist durchs All mit unbekanntem Zielort. Drei Mädchen und elf junge Männer sind die Besatzung dieses geheimnisvollen Luftschiffs – Menschen mit »besonderen Fähigkeiten«. Allesamt sind sie auf der Suche nach dem Sinn der Reise, besteht ihre eigentliche Aufgabe doch darin die Menschheit zu beschützen. Aber alte Gewissheiten scheinen plötzlich überholt: Existiert »die Welt« wirklich oder ist alles nur Täuschung? Zukunft und Vergangenheit verschwimmen zusehends. Die Norn ist ein eigener Kosmos mit Wasser, Land, Gärten und Feldern – in ihrem Mittelpunkt leben die zauberhafte Koharu und der unerschrockene Kakeru. Ihnen und den anderen Besatzungsmitgliedern bleiben genau neun Tage, um in einer rätselhaften Zeitreise alles über sich selbst und die Existenz überhaupt in Erfahrung zu bringen.

Quelle: KSM Anime / Amazon

Kommentare (BETA)

2 Kommentare und Antworten zu "»Norn9«: Neue Details zum letzten Volume"

avatar
Neueste Älteste
Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Je früher man irgendwelche Infos raushaut, umso mehr will man die Bluray haben. Geht aber vermutlich nur mir so.