Menu

Neunter »Detektiv Conan«-Film heute bei ProSieben MAXX

Nachdem der Free-TV-Sender ProSieben MAXX in der letzten Woche bereits den achten »Detektiv Conan«-Film ausgestrahlt hat, geht es heute Abend mit dem neunten Film weiter.

»Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean« wird demnach heute um 20:15 Uhr zum ersten Mal bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Die Wiederholung ist für Sonntag um 16:20 Uhr geplant.

In der nächsten Woche zeigt ProSieben MAXX den zehnten »Detektiv Conan«-Film, bevor die Reihe bis Ende März pausiert.

>> »Detektiv Conan« auf DVD/Blu-ray bestellen

Darum geht es im Film:
15 Jahre nach einem Schiffsunglück, bei dem die gesamte Besatzung ums Leben kam, wird Conan zur Jungfernfahrt des neuen Luxusliners der Yatsushiro Gruppe eingeladen. Als einer der Konstrukteure plötzlich einen tödlichen Unfall hat und während der Überfahrt eine mysteriöse Mordserie beginnt, sucht Conan unter Hochdruck nach dem Zusammenhang zwischen dem Schiffsunglück und den neuen Todesfällen.

Quelle: ProSieben MAXX

Ein Kommentar

  1. Jetzt habe ich den Start verpasst, weil jemand einen Scherzanruf gemacht hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.