Menu

»Anti Magic Academy: Test-Trupp 35«: Erste Infos zur deutschen Fassung

Schon vor geraumer Zeit gab der Publisher KSM Anime bekannt, dass man sich die Rechte an der Anime-Serie »Anti Magic Academy: Test-Trupp 35« gesichert hat. Mittlerweile wurden auch die ersten Infos zur deutschen Synchronisation enthüllt.

Für die deutsche Fassung wurde demzufolge die Berliner GlobaLoc GmbH (»Akatsuki no Yona«) beauftragt. Die deutschen Sprecher der Hauptfiguren sind derzeit jedoch noch nicht bekannt.

»Anti Magic Academy: Test-Trupp 35« entstand im Studio SILVER LINK unter der Regie von Tomoyuki Kawamura (»Mitsuboshi Colors«) und lief im Herbst 2015 im japanischen Fernsehen. Der Anime basiert auf der Light-Novel-Serie »Tai-Madō Gakuen 35 Shiken Shōtai« von Tōki Yanagimi, die von Kippu illustriert wurde. Die dreiteilige Manga-Adaption ist hierzulande bei Panini Manga erhältlich.

Der Disc-Release der zwölfteiligen Anime-Serie ist ab Mitte 2018 in drei Volumes geplant.

>> Manga bei Amazon bestellen

Bisher bekannte Sprecher:
Isuka Suginami Marieke Oeffinger (Akame, Akame ga Kill)
Vlad Martin Schubach (Guillaume, Maria the Virgin Witch)

Trailer:

Handlung:
Die Geschichte spielt in einer Welt, in der Menschen mit magischen Fähigkeiten nicht weit davon entfernt sind, ausgelöscht zu werden. Ebenso wie einst die Balance von Kraft und militärischer Macht sich von Schwertern zu Magie verlagerte, so geht es nun wieder in Richtung Waffen. Takeru Kusanagi geht zur AntiMagic Academy, einer Trainings-Einrichtung, in der Inquisitoren gegen Ketzer und ihre magischen Fähigkeiten vorgehen. Jedoch kann Takeru Schusswaffen nicht nutzen und muss so mit dem Schwert vorlieb nehmen. Aus diesem Grunde wird er zu der 35th Test Platoon degradiert, einem Ort für arme Studenten. Ōka Ōtori, eine Ultra-Elite-Pistolen-Meisterin, die ihre Qualifikation für die Hexen-Jagd bereits verdiente, kommt eines Tages ebenfalls zur 35th Test Platoon.

Quelle: Synchronkartei / KSM

6 Kommentare

  1. Der Anime ist sooooo schlecht

  2. Ein Anime den ich kein 2 mal anschauen werde.

  3. Kenne ich nicht. Egal. Wird blind gekauft.

  4. Egal was andere sage kaufe ich mir

  5. ich finde ihn toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.