Menu

Vorerst letzter »Detektiv Conan«-Film heute bei ProSieben MAXX

Nachdem der Free-TV-Sender ProSieben MAXX in der letzten Woche bereits den neunten »Detektiv Conan«-Film ausgestrahlt hat, geht es heute Abend mit dem zehnten Film weiter.

»Detektiv Conan: Das Requiem der Detektive« wird demnach heute um 20:15 Uhr zum ersten Mal bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Die Wiederholung ist für Sonntag um 16:15 Uhr geplant.

Nach der heutigen Ausstrahlung des zehnten Films wird die »Detektiv Conan«-Filmreihe voraussichtlich bis Ende März pausieren. In den nächsten Wochen zeigt ProSieben MAXX unter anderem die »Gintama«-Filme und »Eureka Seven« am Freitagabend (wir berichteten).

>> »Detektiv Conan« auf DVD/Blu-ray bestellen

Darum geht es im Film:
Kogoro hat einen neuen Auftrag: Er wird zusammen mit Ran und den Detective Boys zu einem Vergnügungspark bestellt. Dort treffen sie auf den Assistenten des unbekannten Kunden, der ihnen spezielle Armbänder überreicht. Doch schnell stellen sie fest, dass sie in eine Falle getappt sind und sich in der Gewalt des mysteriösen Auftraggebers befinden. Außerdem müssen sie den Fall innerhalb weniger Stunden lösen – ansonsten explodieren die Armbänder.

Quelle: ProSieben MAXX

Ein Kommentar

  1. Sandy Stefanie Glatthaar

    Warum??!!! Warum muss Detektiv Conan pausieren. Müsst ihr eigentlich immer die Reihe Unterbrechen um ne andere Reihe zu zeigen. Jetzt muss ich ja immer zugucken wie meine Eltern den reinsten Schrott gucken. Warum ProSieben MAXX?!!!! Wieso?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.