»Beyblade Burst« erhält weitere Staffel

Auf der offiziellen Webseite des »Beyblade Burst«-Animes wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass das Franchise eine weitere Staffel mit dem Titel »Beyblade Burst Chōzetsu« erhalten wird, die ab April in Japan ausgestrahlt werden soll. Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt.

Aktuell besteht das »Beyblade Burst«-Franchise aus zwei Staffeln. Die 51-teilige erste Staffel wurde von April 2016 bis Ende März 2017 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Die zweite Staffel mit dem Titel »Beyblade Burst God« startete ein Jahr später, im April 2017, in Japan und läuft immer noch.

Hierzulande strahlt der Kindersender Nick derzeit die erste »Beyblade Burst«-Staffel aus. Neue Folgen sind jeden Samstag um 11:20 Uhr zu sehen. Zudem wird von Montag bis Freitag um 20:35 Uhr jeweils eine alte Folge der Serie gezeigt.

Quelle: ANN

Kommentare (BETA)

1 Kommentar zu "»Beyblade Burst« erhält weitere Staffel"

avatar
Neueste Älteste
Juri-chan
Gast
Juri-chan

Ich freue mich richtig das Beyblade Burst weiter geht x3