»Fuuka«-Manga endet demnächst

In der neuen Ausgabe von Kodanshas »Weekly Shonen Magazine« wurde bekannt gegeben, dass Kouji Seos »Fuuka«-Manga nach den nächsten sieben Kapiteln enden wird.

Seo startete den Manga im Jahr 2014 im »Weekly Shonen Magazine«. Seitdem wurden bereits 18 Bände in Japan veröffentlicht. Wer die Manga-Reihe noch nicht gelesen hat, kann dies bei Crunchyroll auf Englisch nachholen.

Im Januar letzten Jahres bekam »Fuuka« eine zwölfteilige Anime-Adaption, die hierzulande jedoch nicht verfügbar ist.

>> Zum Manga bei Crunchyroll

Darum geht es bei »Fuuka«:
Yuu Haruno ist neu in der Stadt und leidenschaftlich gern auf Twitter unterwegs. Eines Abends rennt er beim Einkaufen in die mysteriöse Fuuka Akitsuki. Diese zerstört sein Handy in dem Glauben, er hätte versucht, ihre Unterwäsche zu fotografieren. Was bedeutet wohl dieses Zusammentreffen für Yuus zukünftiges Leben?

Quelle: ANN

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Fuuka«-Manga endet demnächst"

avatar
Neueste Älteste
Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Ja, ich hatte so ein Gefühl, dass es demnächst soweit ist. Der jetzige Arc ging schon so in diese Richtung.
Ich hab mit der Reihe vor ungefähr zwei Jahren angefangen und mich regelrecht in sie verliebt. Ich hab gelacht, mitgefiebert und an mancher Stelle sogar geweint.
Und gerade der jetzige Arc war extrem klasse! Ich bin schon gespannt, wie es enden wird. Mir wird er auf jeden Fall für immer in Erinnerung bleiben. ?

Michaela
Gast
Michaela

Ich habe vor kurzem die Animeserie entdeckt und weil sie mir sehr gut gefallen hat, habe ich begonnen den Manga zu lesen. Allerdings bin ich noch nicht zu der Stelle gekommen, in der die Handlung des Manga von der der Serie abweicht. Mir hat die Animeserie jedenfalls sehr gut gefallen, vor allem das Ende hat mir sehr gut gefallen.

Centyona
Gast
Centyona

Schade das der Manca schon endet. Hab ihn erst während der Ausstrahlung des Animes begonnen und hätte gern noch länger Zeit damit verbracht. :3

Fabio
Gast
Fabio

Ich fand den Prequel Manga »Suzuka« richtig gut und hab deswegen auch »Fuuka« eine Zeit lang gelesen und jetzt wo der Manga demnächst endt werde ich ihn wohl weiter und dann auch zu Ende lesen