ProSieben MAXX: Starttermin der nächsten »One Piece«-Staffel

Nachdem ProSieben MAXX bereits nach dem Ende der letzten »One Piece«-Staffel ankündigte, dass man sich weitere Episoden gesichert hat, steht nun auch der Starttermin der nächsten neuen Folgen fest.

Demnach zeigt der Free-TV-Sender den »Punk Hazard«-Arc ab dem 27. März jeweils von Montag bis Freitag um 18:50 Uhr als deutsche TV-Premiere. Los geht es dabei mit Folge 579. Nach der TV-Ausstrahlung stehen die einzelnen Episoden jeweils 14 Tage in der Mediathek des Senders auf Abruf bereit.

Ob die neuen Folgen anschließend auch bei KAZÉ auf DVD veröffentlicht werden, ist bisher noch nicht bekannt.

>> »One Piece« bei Amazon bestellen

Darum geht es in der neuen Staffel:
Ruffy empfängt einen Notruf, der ihn und seine Crew zu einer Insel führen wird, zu der kein Logport zeigt: Punk Hazard. Himmelhohe Flammen und klirrende Kälte erwarten die Strohhüte dort. Die Insel Punk Hazard teilt sich genau in der Mitte in eine brennende und eine gefrierende Hälfte. Ist der Notruft eine Falle? Die Marine unter Smoker ist jedenfalls der Thousand Sunny auf den Fersen. Aber auch andere Bekannte wie Trafalgar Law stellen sich ein … und ein neuer gefährlicher Gegner namens Caesar Clown! Bei dem ist bald keinem mehr zum Lachen zu Mute.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare (BETA)

24 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: Starttermin der nächsten »One Piece«-Staffel"

avatar
Neueste Älteste
Juna
Gast
Juna

War klar und ich bin im April im Ausland >.>

Bobby
Gast
Bobby

Erst vor zwei Tagen dachte ich mir noch so, dass jetzt dann bestimmt bald eine Ankündigung zu den neuen Folgen kommen wird… xD

Ruffy
Gast
Ruffy

Geil, ich liebe den Arc, ich freue mich wenn auch diese Folgen auf DVD Erscheinen ^^

Old Guy
Gast
Old Guy

Oh ich liebe One Piece, in Deckung.

Hans
Gast
Hans

Wie viele neue Folgen sind es in diesem »pack«?