»Food Wars! The Third Plate«: Neue Details zur zweiten Hälfte

In der aktuellen Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins wurden vor Kurzem neue Infos zum Opening- und Ending-Song des zweiten Teils der dritten »Food Wars!«-Staffel enthüllt.

Demnach wird der Opening-Song mit dem Titel »Symbol« von der Band Luck Life beigesteuert, die bereits für die Endings von »Bungo Stray Dogs« verantwortlich waren, während der Ending-Song von Fo’xTails stammen wird, die zuvor für den Opening-Song von »Chronos Ruler« zuständig waren.

Crunchyroll bietet die ersten beiden Staffeln sowie den ersten Teil der dritten Staffel bereits im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf an. Mit der zweiten Hälfte, die den »Tōtsuki Train«-Arc adaptiert, soll es im April weitergehen. Außerdem wurde bereits eine neue OVA angekündigt, die in Japan zusammen mit dem 29. Band der Manga-Reihe veröffentlicht wird.

KAZÉ Anime veröffentlichte die erste Staffel zudem bereits mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray. Die Manga-Reihe wurde von Carlsen lizenziert.

>> Zur Serie bei Crunchyroll
>> Anime-Serie bei Amazon bestellen
>> Manga-Reihe bei Amazon bestellen

Trailer zur dritten Staffel:

Quelle: ANN

Kommentare (BETA)

3 Kommentare und Antworten zu "»Food Wars! The Third Plate«: Neue Details zur zweiten Hälfte"

avatar
Neueste Älteste
AnimeFan
Gast
AnimeFan

Eine Frage ich weiß das die Fortsetzung im April weiterlaufen wird aber wurde es gesagt wann es genau im April weiterlaufen wird?

MafloHD
Gast
MafloHD

Wenn diese Info schon da wäre, wäre sie denke ich auch im Artike erwähnt worden daher würde ich sagen das dazu noch weitere Informationen vielleicht nächsten Monat oder so kommen werden bis dahin einfach Geduld haben.

Lena
Gast
Lena

Wird Food Wars die 3 Staffel auf deutsch Synchronisiert von KAZE ?