Bandai Namco gab kürzlich bekannt, dass das kommende Spiel »Sword Art Online: Fatal Bullet« einen Anime-Kurzfilm erhalten wird. Ein erster Ausschnitt des Films, der am 19. März in Japan ausgestrahlt wird, sowie einige Charakterdesigns wurden ebenfalls bereits veröffentlicht.
Auf der offiziellen Webseite des Kurzfilms wird der Anime als »dritte Episode« beschrieben, die nicht Teil der »Sword Art Online: Fatal Bullet«-Geschichte ist. Die Story dreht sich um einen Jungen, der nach einem Mädchen sucht, das er im Spiel »Gun Gale Online« kennengelernt hat. Der Junge glaubt, dass zwischen ihnen eine Verbindung besteht. Für das Mädchen ist diese Verbindung aber nur Fantasie. YKBX wird bei dem Anime die Regie führen.
»Sword Art Online: Fatal Bullet« soll dem MMORPG »Gun Gale Online« aus der zweiten Staffel der Serie ähneln und daher ein Third-Person-Shooting-Game mit RPG-Elementen sein. Dem Spieler wird die Möglichkeit geboten, einen eigenen Charakter zu erstellen und mit diesem das Abenteuer zu bestreiten.
»Sword Art Online: Fatal Bullet« erscheint am 23. Februar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in Europa.
Bei Amazon vorbestellen:
>> Standard Edition (PS4 | Xbox One)
>> Collector’s Edition (PS4 | Xbox One)
Ausschnitt des Kurzfilms:
Charakterdesigns:
Quelle: ANN, saofbspecialmovie_koetwi.sao-game.jp
2 Kommentare und Antworten zu "»Sword Art Online: Fatal Bullet« erhält einen Anime-Kurzfilm"
Die Charaktere sehen….naja…ein bisschen sehr merkwürdig aus? ?
Sieht nach nem gänzlich anderen Zeichenstil aus, als alles was man je in Verbindung mit SAO gesehen hat. ^^