Im letzten Jahr haben wir bereits darüber berichtet, dass sich KAZÉ die Lizenz an der Anime-Serie »Parasyte – The Maxim« gesichert hat und diese mit deutscher Sprachfassung auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Bei Amazon können mittlerweile alle vier Volumes vorbestellt werden.
Das erste Volume kommt voraussichtlich am 25. Mai 2018 zusammen mit einem Sammelschuber in den Handel. Laut Amazon wird es als Extra ein Brillenputztuch, eine Leseprobe sowie das Clean-Opening geben.
Am 27. Juli 2018 erscheint das zweite Volume der Serie, das als Extra sechs Tattoos beinhalten wird. Zwei Monate später, am 28. September 2018, kommt das dritte Volume mit einem Stickerbogen als Extra in den Handel, während das vierte und gleichzeitig letzte Volume am 30. November 2018 mit dem Clean-Ending als Extra veröffentlicht wird.
Bei Amazon vorbestellen:
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>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
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Trailer:
Handlung:
Eines Nachts fallen sie plötzlich vom Himmel: Parasiten. Sie dringen in die Häuser der Menschen ein und bemächtigen sich ihrer Gehirne, bevor sie ihre Mitmenschen fressen. Bei einem Parasiten aber geht etwas schief und er nistet sich in der Hand von Shinichi Izumi ein. Dieser lebt fortan in einer friedlichen Koexistenz mit Migi, wie er den Parasiten getauft hat, und führt seitdem häufiger Gespräche mit seiner Hand. Doch als die Parasiten beginnen seine Familie zu bedrohen, beginnt Shinichis Kampf gegen diese gefährliche Spezies …
Quelle: Amazon
18 Kommentare und Antworten zu "»Parasyte – The Maxim« ab sofort vorbestellbar"
Kleiner Fehler hat sich in die Meldung eingeschlichen: Im zewiten Absatz »Samelschuber« anstatt »Sammelschuber« 😉
Danke für den Hinweis. Jetzt passt es. 😉
Das einzige was ich hoffe ist das die Serie nicht bei TV+Synchron bearbeitet wird, das wäre schrecklich.
Die serie wird zu 80% zu oxygen gehen mit regie vom guten rene dawn cloud ;). Wie jeder fetter titel von kaze. Fairy tale und attack on titan!
Wenn ja, dann doppelte Vorfreude!
Stimmt nicht, My Hero Academia ist nicht dort gelandet obwohl durchaus ein fetter Titel, auch die OVAs von Gode Geass wurden später bei TV+ bearbeitet obwohl die Serie noch bei VSI war. Bei Parasyte ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie die Serie zu TV+ geben wie eben beim Film. Und so gut ist der Rene auch nicht, er wird mMn kräftig überschätzt, gibt sogar bessere in den Reihen von Kazé und außerhalb erst recht.
Rene macht durch aus gute synchros mit pep. Ich find beide synchros die ich genannt habe großartig und attack on titan habe ich im O-Ton gesehen und dabei gesagt die wird niemals so gut. Ich finde die genauso gut vorallem mikasa hat mich überrascht das hätte ich nie gedacht. Aber so gut wie jede einzelne universum synchro übertrifft eh kaum einer nur animoon kann da mithalten. Köln synchro ist für mich die persönlich beste anlaufstelle, Overlord war genial ebenso wie Danmachi. Vll springt Kaze über den schatten wie ksm und geht damit zu köln ;).
Ich Schrieb ja nicht, dass seine Synchros schlecht wären, aber er bekommt offensichtlich bessere Mittel von z. B. Kazé zur Verfügung gestellt womit andere eben mehr draus gemacht hätten. Seine Synchros wirken auf den ersten Blick immer so mega toll qualitativ weil er eben die Möglichkeiten geboten bekommt besser/bekanntere/teurere Sprecher zu verpflichten, aber wenn es dann wirklich ans Eingemacht geht schimmern schnell seine Schwächen durch. Er holt nur wenig aus den Sprechern heraus, das Schauspiel ist da eher auf Sparflamme und generell fehlt seinen Synchros das nötige Gefühl und die Natürlichkeit, da wirken manche witzig gemeinte Szenen gerne mal steif oder peinlich (gilt übrigens für viele Animesynchros, auch dort wo er nicht Regie geführt hat). Ich vergleiche ihn gerne mit Christian Zeiger, dort spürt man direkt die Unterschiede im gesamten Spiel. Obwohl Zeiger nur eingeschränkt Mittel zur Verfügung hat, kompensiert er diese wieder indem er eben Leistung aus den Sprechern kitzelt, also einfach eine gute Regiearbeit macht. Vergleiche mal Bakemonogatari mit AoT, dann merkst du das.
Der Rene wäre niemals so beliebt und würde nicht die fetten Serien bekommen wenn man ihn nicht nur auf Oberflächlichkeiten wie sein Anime-Fan-Dasein oder einen starken Sprechercast reduzieren würde, das vermute ich jetzt einfach mal. Im Gegensatz zu Christian Zeiger macht Rene fast nur Anime, dafür muss es schließlich einen Grund geben wenn er nicht zufällig kein Interesse an anderen Sachen hat.
Nur so nebenbei, bei Anime-Synchros spielen Freundschaften/Beziehungen anscheinend leider eine viel zu große Rolle unter der die Qualität zu leiden hat. Es wurden bestimmt schon genügend Regie- oder andere Posten oder Sprecherbesetzungen nur aufgrund von persönlichen Neigungen vergeben und nicht aus künstlerischer Sicht. Ist bei Realfilmen zwar auch ein Problem, bei Anime scheint es stärker ausgeprägt zu sein. Dabei rede ich nicht zwangsläufig von Rene Dawn-Claude.
PS: Ich behaupte mal, dass niemand die AoT-Synchro von Dawn-Claude vermissen würde wenn Kazé Tobias Müller ran gelassen hätte, der schließlich öffentlich verkündet hat die Serie gerne machen zu wollen (da hat Kazé eine riesen Chance ziehen lassen!). Denn Tobias Müller ist da ein ganz anderes Kaliber und wäre ein Segen für deutsche Animesynchros 😉
So ein Schwachsinn. Christian Zeigers Synchro sind jetzt auch nicht das non-plus-ultra.
Bakemonogatari fand ich z.B. sehr flach. Sowohl die Bücher als auch vom Spiel der Sprecher.
Habe nie behauptet, dass er das non-plus-ultra ist sondern er einfach mehr rausholen kann als Dawn-Claude. Wenn du das Spiel bei Bakemonogatari schon als »sehr« flach bezeichnest was ist dann das von Dawn-Claude?
Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich keinen der beiden nehmen, gibt genug bessere Alternativen.
Ohne mich als Fanboy zu bezeichnen finde ich, dass du Renes Arbeit sehr »in den Dreck« ziehst. Ob gewollt oder ungewollt. Das weiß ich nicht.
Das ist mir nun schon eine Zeit lang beim Lesen deiner Kommentare aufgefallen.
Ich weiß nicht, ob du einen persönlichen Hass gegen ihn hegst (so kommt es mir zumindest vor, weil du i.d.R. nur auf ihn so »rumhackst«) oder etwas anderes vorgefallen ist.
Aber Fakt ist, dass seine Synchros durchaus gut bis sehr gut sind. Andere mal mehr andere weniger.
One Week Friends gehört z.B. zu seinen Synchros, die ich nur »okay« finde (wobei ich die Serie auch wegen meiner kleinen Schwester nur halbherzig verfolgt habe).
Plus fand ich dort die Dialoge sehr… wie soll ich es sagen? Eintönig.
Andere Synchros wiederum fand ich sehr gut gelungen, sei es von den Dialogen (Attack on Titan oder One Punch Man fand ich sehr gut) als auch vom Spiel hatte man das Gefühl, dass er sehr viel Herzblut in die Sache reinsteckt. Wahrscheinlich wird er auch aus diesen Gründen vom Publisher gerne geholt, wer weiß.
Die Sprecherwahl ist ein Kriterium was man durchaus anzweifeln kann. Wobei ich da das Gefühl habe, dass sich auch mehr Bewegung in die Sache einfügt. So waren die Sprechercast der Project Itoh Reihe sehr gelungen. Allein schon Claudia-Urbschat Mingues und Julia Kaufmann in Hauptrollen zu hören, war ein Ohrenschmaus.
Deshalb: Falls Parasyte in seine Hände fallen sollte, würde ich dem ganzen zumindest eine Chance geben und mal in die ersten Folgen reinhören.
»Das ist mir nun schon eine Zeit lang beim Lesen deiner Kommentare aufgefallen.
Ich weiß nicht, ob du einen persönlichen Hass gegen ihn hegst (so kommt es mir zumindest vor, weil du i.d.R. nur auf ihn so »rumhackst«) oder etwas anderes vorgefallen ist.«
Hat nur den Anschein weil er eben viel Regie bei wichtigen Projekten macht, gibt aber noch andere, auf die ich »rumhacke« 😉
Aber warum ich ihn nicht mag bzw. in nicht gut finde geht ja eigentlich schon oben hervor. Er übernimmt schließlich eine Menge der großen Serien/Filme, welche mir zufällig auch gefallen, da würde es dich schließlich auch stören wenn da ständig jemand verantwortlich für ist, den du nicht gut findest. Und abseits davon halte ich seine Begründungen für manche seiner Defizite, die er in Interviews gebracht hat, für ziemlich an den Harren herbeigezogen was meine Meinung von ihm auch nicht verbessert. Er wirkt auf mich schon fast arrogant.
»Aber Fakt ist, dass seine Synchros durchaus gut bis sehr gut sind.«
Sonst wird sich immer mit Geschmacksache rausgeredet, hier ist es plötzlich Fakt?
»als auch vom Spiel hatte man das Gefühl, dass er sehr viel Herzblut in die Sache reinsteckt.«
Wie gesagt, genau da bin ich anderer Meinung.
»Wobei ich da das Gefühl habe, dass sich auch mehr Bewegung in die Sache einfügt. So waren die Sprechercast der Project Itoh Reihe sehr gelungen. Allein schon Claudia-Urbschat Mingues und Julia Kaufmann in Hauptrollen zu hören, war ein Ohrenschmaus.«
Da kannst dich bei denen bedanken, die seine Sprecherwahl immer kritisiert haben. Das wird er bestimmt nicht alleine so gemacht haben sondern weil der Druck der Fans immer größer wurde, auch wird ihm Kazé da reingeredet haben. Und wenn man sich so manch Interview ansieht hat ihn diese Kritik schließlich erreicht.
Guts, du drehst es dir aber auch gern einfach so wie du es brauchst bzw. stellst deine subjektive Meinung aufgrund von haltlosen Behauptungen oder Viertelwissen als Tatsachen hin.
Erst sagst du, du findest ihn arrogant und meckerst uA an seiner Sprecherauswahl.
Dann liefert er aber nachweislich Synchros mit abwechslungsreichen und überraschenden Casts und dann betitelst du das als »dein« Verdienst oder das der »Fans« gehts noch? Wer ist hier arrogant? 😀
Wenn dem wirklich so wäre, dann wäre das doch eine positiver Zug von ihm – wird das gewürdigt? Nein, auch wieder scheiße!
Aber deine Theorie wage ich zu bezweifeln, dass er (und / oder der jeweilige Publisher) sich von Leuten was sagen lässt, die ihn ständig beleidigen und sowieso nicht leiden können – würde ich auch nicht.
Das konnte ich mir nicht verkneifen, weil hier sonst manch so beschissene Synchro kommentarlos akzeptiert wird und keiner an den Studios / den Regisseuren rummeckert – vieles ist ja Geschmackssache, aber RDC gehört eindeutig zu den »guten Jungs«.
»Wenn dem wirklich so wäre, dann wäre das doch eine positiver Zug von ihm – wird das gewürdigt? Nein, auch wieder scheiße!«
Es wäre eine positiver Zug wenn er nicht währenddessen noch versucht hätte seine farblosen Besetzungen schön zureden, wirkt auf mich nicht so als wäre er da einsichtig oder als hätte Eigeninitiative gezeigt.
»Dann liefert er aber nachweislich Synchros mit abwechslungsreichen und überraschenden Casts und dann betitelst du das als »dein« Verdienst oder das der »Fans« gehts noch?«
Siehe oben. Und wen soll ich den Verdienst denn sonst zuschieben, denen, die alles hingenommen und schön geredet haben und wanns nur ging gegen die Leute geredet haben, die eben mehr Abwechslung wollten? Wenn es nach denen ginge, die Einfallslosigkeit damals toll fanden, hätten wir diese Abwechslung sicher nicht, die Publisher sind diesen Mehraufwand an Kosten schließlich nicht aus Gutmütigkeit eingegangen, wäre ja unwirtschaftlich. Mit AniMoon hast du z. B. sogar einen Publisher, der sich nachweislich an die bösen Kritiker orientiert hat was die Abwechslung angeht. So weit hergeholt ist meine Theorie also gar nicht.
»Aber deine Theorie wage ich zu bezweifeln, dass er (und / oder der jeweilige Publisher) sich von Leuten was sagen lässt, die ihn ständig beleidigen und sowieso nicht leiden können – würde ich auch nicht.«
Lerne erstmal was Beleidigungen sind! Eines kann ich dir sagen, ich achte immer auf meine Wortwahl und bin quasi nie ausfallend geworden, egal wie dumm mir jemand kam. Aber viel sehen gerne Beleidigungen wo keine sind um es sich ganz leicht zu machen.
»Das konnte ich mir nicht verkneifen, weil hier sonst manch so beschissene Synchro kommentarlos akzeptiert wird und keiner an den Studios / den Regisseuren rummeckert«
Der Unterschied zu den anderen Regisseuren ist, dass diese nicht so hochgejubelt werden und eben nicht die Projekte bekommen, wo mehr Aufmerksamkeit drauf liegen.
»Guts, du drehst es dir aber auch gern einfach so wie du es brauchst bzw. stellst deine subjektive Meinung aufgrund von haltlosen Behauptungen oder Viertelwissen als Tatsachen hin.«
Du tust ja so als würde ich hier massenweise Behauptungen als Tatsachen darstellen, dann lies dir meine Kommentare lieber nochmal genauer durch. Aber wenn du deine Meinung als Tatsache darstellst ist es natürlich wieder in Ordnung -> »vieles ist ja Geschmackssache, aber RDC gehört eindeutig zu den »guten Jungs«.« Dann begründe mal das »eindeutig«, ich habe ja schließlich begründet warum ich ihn nicht eindeutig zu den guten Jungs zähle.
Pata: Attack on Titan wurde von VSI Synchron gemacht.
Wenn es wirklich rene dawn-claude macht, hoffe ich, dass er die beiden Hauptrollen gut besetzt hat *_*
Erstaunlich das keiner ein Wort über das brillenputztuch verliert XD also ich finde das ist ein recht schwaches extra oder nicht?
Vielleicht ist es ja ein sehr sehr gutes und hochwertiges Brillenputztuch? ?
Spaß bei Seite, ich bin kein Brillenträger daher fühle ich mich durch dieses Extra diskriminiert und ausgegrenzt! ?