»Pokémon XY«: Neuer Heimvideo-Termin bekannt

Ursprünglich sollte die 17. Staffel von »Pokémon« bereits im September 2017 bei Studio Hamburg auf DVD erscheinen. Nachdem der Release dann auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, gab der Publisher nun endlich den finalen Veröffentlichungstermin bekannt.

Demzufolge soll der Heimvideo-Release von »Pokémon XY« am 20. April 2018 starten. Die erste Box enthält alle 48 Episoden der 17. Staffel mit deutscher und englischer Synchronisation auf sechs DVDs. Welche Extras dabei enthalten sein werden, ist noch nicht bekannt. Wann die weiteren beiden »XY«-Staffeln in den Handel kommen werden, ist ebenfalls noch unklar.

Die ersten beiden Staffeln der ersten »Pokémon«-Serie wurden bereits im letzten Jahr auf DVD veröffentlicht.

Bei Amazon bestellen:
>> Gesamtausgabe – Staffel 1
>> Gesamtausgabe – Staffel 2
>> Gesamtausgabe – Staffel 17

Darum geht es in der 17. Staffel:
Ash Ketchums Reise geht weiter! In »Pokémon XY« kommt er in der Kalos-Region an, einem wunderschönen Land mit vielen neuen Pokémon, die nur darauf warten, von ihm entdeckt zu werden! Er kann es kaum erwarten, gegen diese Pokémon zu kämpfen und sie einzufangen. Zunächst muss er jedoch gegen die eindrucksvollen Arenaleiter dieser Region antreten und einige aufregende Neuheiten in Bezug auf die Pokémon-Entwicklung ergründen. Seine neuen Freunde Serena, Citro und Heureka stehen ihm mit Rat und Tat zur Seite. Ash will sich auf seiner Reise den langersehnten Traum erfüllen, Pokémon-Meister zu werden.

Quelle: Studio Hamburg

Kommentare (BETA)

7 Kommentare und Antworten zu "»Pokémon XY«: Neuer Heimvideo-Termin bekannt"

avatar
Neueste Älteste
Davy Jones
Gast
Davy Jones

@Anime2You

Vielleicht könntet ihr mal bei Studio Hamburg nachfragen wann die restlichen XY/Z Folgen kommen?

Ruffy
Gast
Ruffy

Wird gekauft, ich hole mir alle Staffeln, auch wenn es anscheinend Jahre dauern wird bis alle DVDS Erschienen sind.

Fail
Gast
Fail

Schade wieder kein Blu-ray release also kein kauf.

Chris
Gast
Chris

Warum genau verkauft man erst die 17. Staffel vor Staffel 3-16?

Rina
Gast
Rina

Schade, leider kein Jap Dub, hätte die Box sonst gekauft. Eng Dub finde ich leider bei Pokemon schrecklich.