Zweite »Spiritpact«-Staffel im Simulcast bei Crunchyroll

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab kürzlich bekannt, dass man sich die Lizenz an der zweiten Staffel von »Spiritpact« gesichert hat und diese im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.

Die erste Episode erscheint bereits am Samstag um 15:00 Uhr. Weitere Folgen wird es fortan wöchentlich zur selben Zeit geben. Crunchyroll bietet bereits die komplette erste Staffel der Serie mit Untertiteln auf Abruf an.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Promo-Video:

Handlung:
You Keika ist eigentlich der Sprössling einer alteingesessenen Familie von Exorzisten, doch nach dem Tod seiner Eltern ist er dazu gezwungen, als Wahrsager und Computer-Techniker über die Runden zu kommen. Eines Nachts trifft er auf einem Schrottplatz jedoch auf den charismatischen Exorzisten Tanmoku Ki, der sich im Kampf mit einem bösen Geist befindet. Um seinem Unglück noch eins draufzusetzen, wird er dann jedoch von einem Auto angefahren und wird selbst zum Geist. Tanmoku Ki geht jedoch auf ihn zu und bietet ihm einen »Pakt«, in dem sie zusammen böse Geister bekämpfen.

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Zweite »Spiritpact«-Staffel im Simulcast bei Crunchyroll"

avatar
Neueste Älteste
Juri-chan
Gast
Juri-chan

Klasse das der Zeichenstil nun besser ist und die Charaktere dadurch auch Erwachsener aussehen besonders Keika.
Jetzt muss die 2 Staffel nur noch Spannender sein, die erst ließ ja an guten Kämpfen eher zu wünschen übrig.

Dennoch wundert es mich, das Crunchyroll sich die Lizenz zu diesem Anime überhaupt gesichert hat. Ich nahm eigentlich an das dieser Anime nicht sonderlich gut bei den Anime Fans ankam.

Kirito_Chan
Gast
Kirito_Chan

juhu mega der ist voll mega^^ wird gekukt