Diese Filme erwarten euch im März bei ProSieben MAXX

Neuer Monat, neue Anime-Filme beim Free-TV-Sender ProSieben MAXX: Auch im März erwartet euch jeden Freitag um 20:15 Uhr ein Spielfilm vor der Anime-Nacht.

Zwar wird »Bleach« bereits am kommenden Freitag zum vorerst letzten Mal bei ProSieben MAXX ausgestrahlt (wir berichteten), doch als kleinen Trost gibt es am 9. und 16. März die ersten beiden Filme zur beliebten Serie als deutsche Free-TV-Premiere.

Eine Woche später, am 23. März, zeigt ProSieben MAXX den »Blue Exorcist«-Film. Bereits in der Vorwoche geht die Serie in der Anime-Nacht an den Start (wir berichteten).

Am letzten Freitag des Monats, am 30. März, zeigt ProSieben MAXX dann erstmals den Film zur »Psycho-Pass«-Reihe, bevor es in der darauffolgenden Woche mit der »Detektiv Conan«-Filmreihe weitergeht.

Anime-Filme im März im Überblick:

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Diese Filme erwarten euch im März bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste
GabrielaAnimeFan26
Gast
GabrielaAnimeFan26

Freue mich anmeisten auf denn Psycho Pass Movie, da ich ihn nicht gefunden hab, kann ich ihn endlich gucken, mir kommt es vor als ob das eine Realverfilmung sein könnte, aber unmöglich. Freue mich auch auf Blue Exorcist da kann ich denn Anime hoffentlich kennen lernen (:

Baron Der Nacht
Gast
Baron Der Nacht

Da wird aber gewaltig gespoiled bei Bleach -.-

Ilona
Gast
Ilona

Jaaa, ich freue mich mega auf Ao no Exorzist (Blue Exorzist), da dass einer meiner absoluten lieblings Anime ist.

Und die deutsche Synchro ist auch mega gut (besser als die meisten anderen Synchronisationen)