»Blue Exorcist« ab heute bei ProSieben MAXX

Heute nimmt der Free-TV-Sender ProSieben MAXX eine weitere Anime-Serie in sein Programm auf: »Blue Exorcist« wird zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

Die Serie startet heute um 22:15 Uhr und wird fortan wöchentlich nach dem Anime-Film, der immer um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird, zu sehen sein. Aufgrund des Vorprogramms variiert die Startzeit jede Woche um einige Minuten.

Am nächsten Freitag um 20:15 Uhr strahlt ProSieben MAXX mit »Blue Exorcist – The Movie« außerdem den Film zur beliebten Reihe aus.

»Blue Exorcist« erschien bereits mit deutscher Synchronisation bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray. Die zweite Staffel soll ab dem 29. Juni 2018 ebenfalls auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Trailer:

Darum geht es:
Gut erzogen ist was anderes. Rin geht nicht mehr zur Schule, prügelt sich und Arbeiten liegt ihm irgendwie auch nicht. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Yukio, der das genaue Gegenteil von Rin zu sein scheint, lebt er bei seinem Ziehvater. Pater Fujimoto liebt trotz allem beide Brüder, denn er bewahrt ein großes Geheimnis: Sie sind die Söhne Satans! Eines Tages, als auch Rin der Wahrheit ins Auge blicken muss, öffnet sich das Tor zur Welt der Dämonen. Satan will seinen Sohn mit sich nehmen, doch Pater Fujimoto opfert sich für ihn. Für Rin steht fest: Niemand soll mehr sterben, weil er sich nicht verteidigen kann! Doch wie verteidigt man sich am besten gegen den Teufel? Na klar, man wird Exorzist.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare (BETA)

1 Kommentar zu "»Blue Exorcist« ab heute bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste
shinji
Gast
shinji

Da bin ich schon megagespannt darauf ?