»Mutafukaz« kommt erneut in die deutschen Kinos

Erst vor wenigen Wochen feierte »Mutafukaz« im Rahmen des AKIBA PASS Festivals seine deutsche Premiere. Heute gab der Publisher peppermint anime bekannt, dass der Film am 25. Oktober sowohl mit deutscher Sprachausgabe als auch in der französischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln erneut in zahlreichen Kinos gezeigt wird.

»Mutafukaz« ist ein französischer Animationsfilm, der vom japanischen Studio 4°C umgesetzt wurde. In der Geschichte erleben abgedrehte Figuren blutige, verrückte und mit Hip-Hop-Musik unterlegte Abenteuer in der Stadt Dark Meat City.

Im Herbst wird der Film dann auch mit deutscher und französischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray in den Handel kommen. Derzeit ist noch nicht sicher, ob dabei auch die japanische Synchronisation enthalten sein wird.

OmU-Clip:

Quelle: peppermint anime

Kommentare (BETA)

9 Kommentare und Antworten zu "»Mutafukaz« kommt erneut in die deutschen Kinos"

avatar
Neueste Älteste
Daniel
Gast
Daniel

Ohne OmU werde ich mir den Film sicherlich nicht kaufen!!!