Menu

ProSieben MAXX verzichtet am Ostermontag auf Anime

Bereits in zwei Wochen ist Ostern. Wie jedes Jahr zeigen viele TV-Sender an diesen Tagen ein Sonderprogramm. Auch ProSieben MAXX gab nun bekannt, dass an den bevorstehenden Feiertagen teilweise andere Sendungen als normalerweise ausgestrahlt werden.

Der Free-TV-Sender verzichtet demzufolge am Ostermontag komplett auf das Anime-Programm und strahlt stattdessen von morgens bis abends die australische Doku-Reihe »Border Patrol Australia« aus.

Am Karfreitag fallen nur die Wiederholungen von »Naruto Shippuden« und »Detektiv Conan« am Nachmittag aus. Das restliche Anime-Programm wird zu den üblichen Zeiten zu sehen sein.

Quelle: ProSieben MAXX

8 Kommentare

  1. Wir werden’s verschmerzen. Dafür hat Maxx ja den Neujahrs-Marathon gemacht.
    Wenn ich bei mir im Zimmer nicht immer Sprechstunden hätte (denke ihr wisst was ich meine^^), hätte ich mir auch mal ein paar Animes direkt dort im TV angeschaut.

  2. Wäre halt schlau in den Ferien neue animes zu bringen meine Kinder interessieren sich nicht die Bohne für die Dokus und ich auch nicht klar unter dem Tag Erwachsenen anime schwierig aber zb etwas älteres was noch nicht auf deutsch im öffentlichen Fernsehen war wie zb maid ist auch jap original ab 12 wäre meiner Meinung klüger auch Bein den Leuten die in Deutschland wohnen und auch amerikanisches free TV empfangen total uninteressant und von vorgestern

    • Scheint aber definitiv mehr Leute zu interessieren…

      Außerdem wird man wohl ein Tag ohne Anime verschmerzen können. MAXX macht bereits so viel mit Anime, das gabs davor nicht mal bei RTL 2 in der Vergangenheit.

  3. ja ich hätte 4 detektiv conan gewunschte für kfreitag oder ostermontag bei prosieben maxx

  4. Sonderprogramm = Border Patrol Austria was auch normal läuft?!
    Wieso zeigen die nicht einfach ein paar Detektiv Conan oder andere Anime Filme anstatt es Ausfallen zu lassen?

  5. Und was ist mit Bleach passiert der Anime läuft nicht so lange und schon ist es abgesetzt das ist eine Unverschämtheit für ein Anime der garde so läuft

  6. ne das geht nicht
    das reicht uns nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.