»Kickers«: Blu-ray-Gesamtausgabe ab sofort vorbestellbar

Anfang des Monats gab KAZÉ Anime bekannt, dass man der 26-teiligen Sport-Serie »Kickers« einen Re-Release in einer Gesamtausgabe auf Blu-ray spendieren wird. Seit Kurzem kann die Komplettbox auch bei Amazon vorbestellt werden.

Die neue Box erscheint voraussichtlich am 25. Mai 2018 und enthält alle 26 Folgen sowie eine OVA auf vier Discs mit deutscher Sprachausgabe und dem japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln. Die UVP liegt bei 49,95 Euro.

Vor geraumer Zeit wurde die Serie bereits als Gesamtausgabe auf DVD veröffentlicht. Dabei wurde allerdings keine japanische Sprachausgabe geboten.

Bei Amazon bestellen:
>> DVD-Gesamtausgabe
>> Blu-ray-Gesamtausgabe

Erste Episode:

Handlung:
Als der begeisterte Fußballer Gregor in eine neue Stadt zieht, sucht er sich sofort ein neues Team. Zu seiner großen Enttäuschung muss er aber feststellen, dass die »Kickers« die schlechteste Mannschaft weit und breit sind und deshalb niemand mehr gegen sie antreten will. Eigentlich stehen die Kickers kurz vor der Auflösung, doch dem begnadeten Mittelstürmer Gregor und dem Kapitän Mario gelingt es, die anderen Jungs neu zu motivieren. Als Gregor ein Elfmeterduell mit dem Kapitän der besten Mannschaft austrägt, hängt es nur von ihm ab, ob die Kickers wieder als Gegner akzeptiert werden…

Quelle: KAZÉ

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Kickers«: Blu-ray-Gesamtausgabe ab sofort vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste
Ruffy
Gast
Ruffy

Ich freue mich schon wird gekauft ^^

Daniel
Gast
Daniel

50€ finde ich mehr als fair. Dazu noch die OVA und OmU.

Wird zum Realese gekauft.