»Dusk Maiden of Amnesia«: Steelcase-Edition vorbestellbar

dusk-maiden-vorbestellbar

Ende des letzten Jahres veröffentlichte KAZÉ den Anime »Dusk Maiden of Amnesia« bereits als Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray. Ab sofort kann auch die Steelcase-Edition, die im Sommer erscheint, vorbestellt werden.

Die neue Fassung kommt voraussichtlich am 17. August 2018 in den Handel und enthält alle 13 Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra werden ein Booklet sowie das Clear-Opening und -Ending geboten.

Werbung

Für die deutsche Synchronisation beauftragte KAZÉ die Berliner VSI Synchron GmbH (»Attack on Titan«). Die Dialogregie sowie das Dialogbuch übernahm dabei René Dawn-Claude (»Attack on Titan«).

Bei Amazon bestellen:
>> Steelcase-Edition (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Darum geht es:
Yuko Kanoe ist bildschön und selbstbewusst – nur leider nicht mehr am Leben. Seit sie vor 60 Jahren starb, hat sie keine Erinnerungen an alles, was vor ihrem Tod passiert ist. Und als Geist wird sie nun mal auch von niemandem bemerkt. Dann begegnet sie jedoch dem Schüler Teiichi Niiya, der zwar schnell erkennt, dass Yuko ein Geist ist, sie aber sehen und berühren kann. Zusammen machen sich die beiden daran, Licht in das Dunkel um Yukos Vergangenheit zu bringen …

Quelle: Amazon

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Dusk Maiden of Amnesia«: Steelcase-Edition vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Daniel
Gast
Daniel

Bevor wieder ne große Diskussion stattfindet, enthalte ich meine Meinung zu den Steelcases. Dürfte bekannt sein.

Railgun
Gast
Railgun

Aber Hauptsache man Kommentiert trotzdem, wenn du nichts sagen hast dann lass es einfach.
Du schreist ja richtig nach Aufmerksamkeit, kannst froh sein das ich nett genug bin und sie dir gebe~

Daniel
Gast
Daniel

Hier mal ein Auszug von Wikipedia

Die Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit, zu unterscheiden von der z. B. in den USA geltenden Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.

Damit du Bescheid weißt.

Hal
Gast
Hal

Jap. Du schreist nach Aufmerksamkeit.
Oh weh! Jetzt ich dir auch welche geschenkt. Naja, einmal kann ich verkraften.

Daniel
Gast
Daniel

Einige Leute benehmen sich hier echt daneben.

Davy Jones
Gast
Davy Jones

Ich habs mal vorbestellt, aber je nachdem wie das Ding optisch aussieht oder sich der Preis entwickelt werde ich wieder stornieren.