Die 20 meisterwarteten Frühjahr-Animes in Japan

Die Winter-Season nährt sich dem Ende und die Frühjahr-Season steht bereits vor der Tür. Dies nahm die japanische Webseite Charapedia zum Anlass, um ihre Besucher darüber abstimmen zu lassen, auf welche neuen Animes sie sich am meisten freuen.

Vor allem die neuen Staffeln von altbekannten Animes konnten sich in dem Ranking einige gute Plätze sichern. Aber es gibt auch große Abweichungen zum Ergebnis des Anime2You-Votings.

>> Zum Vergleich: Die 20 meisterwarteten Frühjahr-Serien der Anime2You-Leser

Was sagt ihr zu dem Ranking? Welche Serien werdet ihr euch anschauen? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

RANKING:
20. HighSchool DxD Hero

19. Comic Girls

18. The Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These Kaikō

17. Inazuma Eleven: Ares no Tenbin

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

11 Kommentare und Antworten zu "Die 20 meisterwarteten Frühjahr-Animes in Japan"

avatar
Neueste Älteste
Fährmann
Gast
Fährmann

Schon witzig wie bei uns dxd auf Platz 4 war und in Japan Platz 20 ist 😀 da sieht man mal welches völkchen es wohl nötiger hat XD naja ich find’s gut sind paar interessante Platzierungen geworden

Zeldameister
Gast
Zeldameister

Hahaha! Highschool DxD der olle Titten-Anime landet verdient auf dem 20. Platz! Wer guckt das schon wegen der Story? xD
Freue mich persönlich am meisten auf Ares no Tenbin, Food Wars und natürlich My Hero Academia!

Willi.Wonka
Gast
Willi.Wonka

Mahou Shoujo Site nichtmal in den Top20, schade 🙁

Dennis Tillmann
Gast
Dennis Tillmann

Highschool DxD letzter Platz?!….
Frechheit?

Huntershadow12
Gast
Huntershadow12

Die liste wirkt in einigen Punkten mal wieder völlig falsch Platziert frag mich eh immer wo das voting her kommt. Piano in the forest lief aussser dem schon im letzten jahr im free tv bei arte also bitte was sucht es hier in der Liste.