»The Heroic Legend of Arslan« ab sofort bei Netflix

arslan

Der VoD-Anbieter Netflix bietet ab sofort die komplette erste Staffel der Anime-Serie »The Heroic Legend of Arslan« mit deutscher, englischer und japanischer Sprachausgabe auf Abruf an.

»The Heroic Legend of Arslan« wurde zuvor bereits von Universal Picture Germany in zwei Volumes auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Ob die zweite Staffel auch hierzulande erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Werbung

Für die deutsche Synchronisation war die Münchner Violetmedia GmbH (»Testament of Sister New Devil«) verantwortlich.

>> Zur Serie bei Netflix

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Darum geht es:
Als ein unnatürlicher und dichter Nebel sich über das Schlachtfeld legte, befanden sich König Andragoras und seine treuesten Offiziere inmitten von Toten und sterbenden Soldaten. Als der junge und begabte Offizier Daryoon seinen Unmut bekundet, Soldaten unter diesen Bedingungen kämpfen zu lassen, wird er aus dem Gefolge des Königs verbannt. Daryoons neuer Auftrag besteht nun darin, den Sohn des Königs – den charismatischen Prinz Arslan – zu beschützen. Die beiden befinden sich auf einer Mission, deren Erfolg eine Wende im Krieg bewirken kann. Doch dazu brauchen sie Lord Narsus und seinen Vertrauten, den Bogenschützen Elam. Zwischen ihnen und dem Erfolg der Mission stehen jedoch 300.000 feindliche Soldaten…

Quelle: Netflix

Kommentare

1 Kommentar zu "»The Heroic Legend of Arslan« ab sofort bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Cyborg
Gast
Cyborg

Richtig guter Anime. Kurz mal in 2 Etappen durchgesuchtet. 🙂