Zweite »Magi«-Staffel bald bei ProSieben MAXX

ProSieben MAXX gab kürzlich bekannt, dass es nach der ersten Staffel von »Magi«, die derzeit als deutsche TV-Premiere ausgestrahlt wird, direkt mit der zweiten Staffel weitergeht.

»Magi: The Kingdom of Magic«, die 25-teilige Fortsetzung von »Magi: The Labyrinth of Magic«, wird demnach ab dem 20. April jeweils Montag bis Freitag um 17:00 Uhr bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Nach der TV-Ausstrahlung sind die Episoden wie gewohnt jeweils für sieben Tage in der Mediathek des Senders auf Abruf verfügbar.

Beide Staffeln der beliebten Abenteuer-Serie wurden schon vor geraumer Zeit von KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Der Ableger »Magi: Adventure of Sinbad« erschien mit deutscher Sprachausgabe bei Netflix.

>> »Magi« bei Amazon bestellen

Trailer zur ersten Staffel:

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Zweite »Magi«-Staffel bald bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste
jlngnr
Gast
jlngnr

Echt super. Freue mich jetzt schon drauf. Habe extra noch auf Netflix Sindbad geguckt, weil ich die Serie einfach toll finde

Annika
Gast
Annika

War logisch, bei dem großen Erfolg und den super guten Quoten. Ist es immer wieder wert, noch ein zweites Mal angeschaut zu werden. ^^

TheGorothInside
Gast
TheGorothInside

Verdient. Ist ein super guter Anime. Mein tägliches Highlight.

Rina
Gast
Rina

Habe ich sehr gehofft, denn die zweite Staffel fand ich sogar noch ein klein wenig besser als die erste. Freue mich schon sehr drauf!

Fenris
Gast
Fenris

Sehr gut, das freut mich sehr. Für mich die beste Nachricht bisher am heutigen Tag. 🙂