»Hunter x Hunter«-Manga legt erneut eine Pause ein

hxh

Wie in der aktuellen Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins verkündet wurde, wird Yoshihiro Togashis »Hunter x Hunter«-Manga erneut eine Pause einlegen. Togashi entschuldigte sich in dem Magazin für die erneute Unterbrechung und sagt, dass er alles daran setzen will, um die beliebte Reihe möglichst bald fortzusetzen.

Der »Hunter x Hunter«-Manga pausierte zuletzt von September 2017 bis Ende Januar 2018. Hierzulande erscheint die Reihe seit November 2002 bei Carlsen Manga, die bisher 32 Bände in den Handel gebracht haben.

Werbung

Die Anime-Umsetzung von »Hunter x Hunter« aus dem Jahr 2011 wird demnächst bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray erscheinen. Zudem ist eine Ausstrahlung bei ProSieben MAXX geplant. Die dazugehörigen Filme sind hierzulande bereits erhältlich.

>> »Hunter x Hunter« bei Amazon bestellen

Darum geht es:
Gon ist ein kleiner Junge, der die Natur und ihre Geschöpfe liebt. Deshalb möchte er auch ein Hunter werden, genau wie sein Vater. Auf dem Weg zu seinem großen Ziel hat er einige schwere Prüfungen zu bestehen, doch Gon und seine neuen Freunde Kurapika, Leorio und Killua lernen sehr schnell, dass man mehr erreichen kann, wenn man zusammenhält…

Quelle: ANN

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»Hunter x Hunter«-Manga legt erneut eine Pause ein"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Zwangsbestattung
Gast
Zwangsbestattung

Der schlechteste Running Gag in der Manga-Scene. :’D

Jack
Gast
Jack

wäre lustig gewesen, wenn es gestern schon als nachricht gekommen wäre.

Melounie
Gast
Melounie

Ich wünschte er würde den Manga endlich abschließen und nicht so’n scheiß machen! ._.

paduuul
Gast
paduuul

Kommt garantiert in die »Anime-Night«. Zu brutal fürs Kids-TV

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

Nö, als HunterxHunter für Maxx angekündigt wurde hieß es ganz klar Anime Action…

TheKingsAvatarIsBetterThanSAO
Gast
TheKingsAvatarIsBetterThanSAO

Es geht um das Gerücht im Internet dass Togashi an extremen Stress und noch angeblich an einer Krankheit leiden soll weshalb er immer wieder eine Pause einlegt.

Misa
Gast
Misa

Der hat kein stress und ist auch nicht krank ….er ist süchtig nach einem spiel und hat deshalb kein leben mehr !

Bob
Gast
Bob

Er hat sich ja selbst auch im Greed Island Arc gegen Ende gezeigt bei der letzten Karte, die Gon erwerben muss. In seinem vermülltem Zimmer 😀

Giovanni
Gast
Giovanni

Kann mir bitte wer verraten, wie lange die Pausierung weiter geht mit dem Anime?

Danke im voraus