Yuri-Anime »Love To-LIE-Angle« bei Crunchyroll im Simulcast

Yuri

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab vor Kurzem bekannt, dass man sich die Lizenz an der Serie »Love To-LIE-Angle« gesichert hat und diese im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.

Die erste Folge erscheint heute um 19:00 Uhr. Weitere Episoden wird es fortan wöchentlich zur selben Zeit geben.

Animiert wird die Serie im Studio Creators in Pack in Kooperation mit Studio Lings unter der Regie von Hisyoshi Hirasawa. WORDS in STEREO wird das Skript schreiben, während Yutsuko Hanai für das Design der Charaktere verantwortlich sein wird.

Alle bisher angekündigten Frühjahr-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

Promo-Video:

Handlung:
Nachdem sie wieder in ihr Heimatdorf zurückkehrte, ist Natsuno Hanabi bereit, um mit der High School zu starten und freut sich auch schon darauf, dass sie in der Tachibana-Villa leben kann. Aufgrund einiger Komplikationen trifft sie aber stattdessen im heruntergekommenen, aber sehr belebten Tachibana-Haus ein und fühlt sich zwischen ihrer Kindheitsfreundin und einer mysteriösen Schönheit hin und her gerissen. Wird dieses Liebesdreieck ihre High-School-Erfahrung bestimmen?

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

1 Kommentar zu "Yuri-Anime »Love To-LIE-Angle« bei Crunchyroll im Simulcast"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Toast Brot
Gast

Ich freue mich schon drauf !

Yuri Anime gehen immer ! 😀