Die Top 10 süßesten Anime-Zwillinge laut japanischen Fans

clanad

Die japanischen Fans haben wieder abgestimmt! Die Webseite »Goo Ranking« wollte von ihren Nutzern wissen, welche Zwillingscharaktere sie am süßesten finden. Nun ist das Ergebnis bekannt.

Welche Anime-Zwillinge findet ihr am süßesten? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

Werbung

>> Weitere Rankings findet ihr hier

RANKING:
10. Tomomi und Mikage Matsunaga (Miracle Girls)
miracel-girlstl

9. Kokoro und Kokoa Yazawa (Love Live! School Idol project)
love-live

8. Lui und Lin (Fist of the North Star)
Hokuto-no-Ken

7. Kururi und Mairu Orihara (Durarara!!)
durarara-tl

6. Kagami und Tsukasa Hiiragi (Lucky Star)
luckystar2

5. Souseiseki und Suiseiseki (Rozen Maiden)
rozen-maiden

4. Momo Belia und Nana Astar Deviluke (To Love-Ru Darkness)
momo-nana

3. Mion und Shion Sonozaki (Higurashi)
higurashi-tl

2. Yubaba und Zeniba (Chihiros Reise ins Zauberland)
Yubaba-and-Zeniba

1. Rem und Ram (Re:Zero)
rem-ram

Quelle: Goo Ranking via Sankaku Complex

Kommentare

20 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 süßesten Anime-Zwillinge laut japanischen Fans"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Willi.Wonka
Gast
Willi.Wonka

Platz 2 really?! oO
Und wo sind Ako und Riko aus KissXSis xD

kissxsisfan
Gast
kissxsisfan

ako und riko gehören auf platz 1

Dragon Fly
Gast
Dragon Fly

genau der meinung bin ich auch das die beiden auf platz 1 gehören,
kann das meiste aus der liste nicht verstehen,
und da es um die süßesten geht kann ich platz 2 schonmal gar nicht nachvollziehen wie man sowas häßliches als süß bezeichnen kann

Bjoern-Erik
Gast
Bjoern-Erik

Absolut! Ako-nee und Riko-nee sind die Besten!

Falke
Gast
Falke

Platz 1 war irgendwie klar. ?

Accelerator
Gast
Accelerator

Wo sind Misaka Mikoto & Misaka 10032?

Ok Misaka hat ja so einige Klone
…. 😉 Klone zählen wohl nicht

Geoman
Gast
Geoman

Ako ubd Riko sind die Top twins in der Anime Welt.

wilko
Gast
wilko

Ich vermisse noch Leo und Luna aus Yugioh 5Ds
Und was ist mit C17 und C18?
^^

Aber PLatz 2…. also unter »süß« stell ich mir was anderes vor xD
Lustig ist das allemal ^^

faq
Gast
faq

Es wurde nie gesagt dass C17 und C18 Zwillinge sind 😀

Dynamite
Gast
Dynamite

Oja doch, im Anime hat das C18 gesagt, nachdem Shenlong ihre Bombe entschärft hat ^^

Eikyu
Gast
Eikyu

Ich bin ja nur froh das Kagami und Tsukasa da drin sind. Ich dachte schon ich bin langsam ein alter Mensch werde was Anime-Fantum betrifft. Nur weil ich anscheinend immer weniger Leute treffe die die Queen of Otaku überhaupt kennen. xD

Bobby
Gast
Bobby

Hikaru und Kaoru aus Ouran High School Host Club fehlen hier eindeutig

Yuki
Gast
Yuki

Ja stimmt