Amazon Video: Erste Episode von »Magical Girl Site« online

magical-1

Heute feierte die Anime-Adaption von »Magical Girl Site« ihre Premiere im japanischen Fernsehen. Mittlerweile bietet Amazon Video die erste Episode des Horror-Animes auch hierzulande mit deutschen Untertiteln auf Abruf an. Neue Episoden wird es jeden Freitag um 19:55 Uhr geben.

Alle Prime-Kunden können sich die komplette Serie ohne zusätzliche Kosten ansehen. Wer kein Prime-Kunde ist, kann für 8 Euro pro Monat ein Abo bei Amazon Video erwerben, um sich die Serie anzusehen.

Werbung

>> Zur Serie bei Amazon Video

»Magical Girl Site« ist ein Spin-off von Satous »Magical Girl of the End«-Manga, das erstmals im Jahr 2013 in Japan erschien. Hierzulande erscheint die Reihe bei TOKYOPOP.

Alle bisher angekündigten Frühjahr-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

Trailer:

Handlung:
Wenn es eine Hölle auf Erden gibt, dann steckt Aya Asagiri mittendrin. Tagtäglich wird sie in der Schule gemobbt und zu Hause von ihrem Bruder misshandelt. Ohne sich zu wehren, lässt sie all das Leid über sich ergehen, bis eines Tages auf ihrem Bildschirm eine mysteriöse Website auftaucht. Die sogenannte Magical Girl Site verkündet ihr, dass ihre Qualen ein Ende haben. Am nächsten Tag findet Aya einen Zauberstab in Form einer Pistole in ihrem Spind. Als sie gezwungen ist, diesen zu benutzen, wird sie zum Magical Girl …

Quelle: Amazon

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "Amazon Video: Erste Episode von »Magical Girl Site« online"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Willi.Wonka
Gast
Willi.Wonka

Sehr geil, gleich Mal anschauen

Max
Gast
Max

Ich hoffe die Serie kommt auch auf DVD raus

Mana
Gast
Mana

Bisher kam noch kein einziger Titel von amazon als Kaufversion anderweitig, ja noch nicht mal mit Synchro.

Willi.wonka
Gast
Willi.wonka

Ja, das hoffe ich auch, allerdings sieht es wie Mana schon sagte eher schlecht aus :/

TheBeron
Gast
TheBeron

Die Serie ist echt gut. Wirklich sehenswert!

Alexander
Gast
Alexander

find den »anime« zu gewaltätig,soviel gewalt gleich gegen ein vlt 13-14 jährigen mädchen auch wenns nen anime ist, ne fast vergewaltigung das ist echt übertrieben,

Michelle
Gast
Michelle

Aus diesem Grund ist der Manga auch ab 18 xD der Anime würde schon sehr zensiert

Michelle
Gast
Michelle

Wurde*

Sebästian
Gast
Sebästian

Ich muss sagen das der Anime ziemlich brutal ist und das Mädchen mit den schwarzen Haaren tut mir extrem Leid ich wurde damals auch in der Schule gemobbt . Was ich sagen möchte mir gefiel die 1 Folge sehr bin am überlegen mir die Mangas dazu zukaufen .

Dings
Gast
Dings

Der manga ist meiner Meinung nach echt sehr gut, seit Band 1 einer meiner absoluten Lieblings manga! Kann ich nur empfehlen.