Menu

Deutscher Trailer zu »Detektiv Conan: Episode ONE«

Am 29. Mai 2018 präsentiert KAZÉ das Anime-Special »Detektiv Conan: Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv« im Rahmen der »KAZÉ Anime Nights«-Reihe mit deutscher Synchronisation im Kino. Heute wurde ein deutscher Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Das Special erscheint voraussichtlich am 27. Juli 2018 auch auf DVD und Blu-ray. Welche Extras dabei enthalten sein werden, ist momentan noch nicht bekannt.

In Japan feierte »Detektiv Conan: Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv« bereits Ende 2016 seine Premiere. In dem 93-minütigen Special wird die Geschichte, wie aus dem Schülerdetektiv Shinichi Kudo der kleine Conan Edogawa wurde, neu erzählt. Dabei sind auch neue Szenen zu sehen, die bisher nicht im Anime und im Manga gezeigt wurden.

Bei Amazon bestellen:
>> Detektiv Conan: Episode ONE (DVD | Blu-ray)
>> TV-Serie
>> Filmreihe

Trailer:

Quelle: KAZÉ

9 Kommentare

  1. Wer kennt ihn nicht, Detektiv_E_ Conan? ;DD

  2. Kann mir einer sagen ob in dem Film irgendwas gezeigt wird was man erst deutlich später in der Serie erfahren hat? Wenn ja bis zur welchen folge sollte man geguckt haben um den film Spoiler frei gucken zu können.

    Da es aber ja eigentlich nur die erste Episode ist gehe ich von nicht viel aus was erst später in der Serie zu sehen ist.

    • Die zeigen nur, was zum Zeitpunkt der ersten Folge bei anderen Charakteren los war.
      Das wird auch alles nicht in die Serie mit einfließen, da Filme und Specials unabhängig von der Serie sind.

    • Ja, tatsächlich wird jede Menge gespoilert.
      Was ich persönlich sehr schade finde.
      Habe jetzt mit meiner Freundin angefangen DC zu schauen und besorge mir dafür natürlich die KAZE Boxen. (In der Hoffnung, dass sie die Synchronisation mit P7 maxx fortsetzen.)
      Aber EPISODE ONE kann ich nicht mit ihr gucken, weil es viele Episoden einfach kaputt macht. Es werden die Zugehörigkeit der Parteien der verdächtigen Personen gezeigt.
      Sehr schade!
      Fand es eigentlich schon sehr gut, wie das Aussehen von Vermuth sich im Anime so verändert hat, dass man nicht als sie aktuell wurde gleich erahnen konnte wer sie ist.
      Ich persönlich finde, man kann die EPISODE ONE bedenkenlos sehen nachdem man das Spezial der japanischen Episode 345 gesehen hat.
      Grüße,
      Silver

    • Es kommt drauf an. Es werden ein paar Details des Bourbon und des vermouth arcs gespoilert aber sie sind so nebenbei, dass sie wenn man nicht gerade in einem der beiden arcs drin ist nicht auffallen.

  3. Höre grad zum ersten mal die neue Stimme von Agasa. Haben doch einen relativ guten Ersatz gefunden muss ich sagen

    • Auf jeden Fall. Zwar für meinen Geschmack etwas zu wenig großväterlich, aber von der Stimmfarbe her perfekt und noch dazu den drei Vorgängern gar nicht mal so unähnlich. 😉

  4. Musste direkt grinsen als ich Kaito Kid gesehen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.