Die Top 10 Charaktere, die japanische Fans nicht mögen

Die Japaner haben wieder abgestimmt! In dem aktuellen Ranking der Webseite »Orzzzz« geht es darum, welche Charaktere die japanischen Fans überhaupt nicht leiden können.

Das Ergebnis hält wieder so einige Überraschungen parat und zeigt auch Charaktere, die bei einigen Fans sicher recht beliebt sind.

Welchen Charakter könnt ihr überhaupt nicht leiden? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

>> Weitere spannende Rankings gibt es hier!

RANKING:
10. Excalibur (»Soul Eater«)

9. Misa Amane (»Death Note«)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

27 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 Charaktere, die japanische Fans nicht mögen"

avatar
Neueste Älteste
Doss
Gast
Doss

Warum light yagami?

Vaninder
Gast
Vaninder

Kyubey aus Puella Magi Madoka Magical bleibt bei mir auf der 1 >.<

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Es gibt niemand schlimmeren als Lilly aus Pokemon Sonne und Mond.
Dieses…….., so eine nichts könnende Heulsuse und ober Schleimerin.

Über Sakura bin ich doch recht verwundert, ich nahm an die wäre in Japan sehr bleibt.

khaychi
Gast
khaychi

Sakura und Makoto Itou auf der selben Liste. Die eine ist nervig, der andere ein Soziopath und Psychopath. Seems legit. Jebaited

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

95 prozentige Zustimmung!
Excalibur fand ich irgendwie lustig. Gerade weil er so nervig war, ist er ja auch wieder lustig.

»sing«

Excalibur, Excalibur – ich bin hier der King~~~! XD

Aber ansonsten hasse ich die meisten Charaktere in dieser Liste auch. Ich könnte sogar noch eine TOP 50 daraus machen, aber bevor ich mir wieder Feinde mache, lass ich es lieber, sonst fühlen sich wieder alle auf den Schlips getreten. Nicht, dass es wieder heißt »OMG, wie kannst du nur Son Goku, Naruto und Ruffy hassen, DU HATER!«.