Menu

Erste Skizzen zu Hiro Mashimas neuestem Werk

Bereits am 27. Juni startet der neue Manga des »Fairy Tail«-Autors Hiro Mashima in Kodanshas »Weekly Shōnen Magazine«. Nun veröffentlichte Kodansha COMICS erste Skizzen zu Mashimas neuem Werk, die ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Die neue Reihe soll sich um »eine neue Art von Fantasy« drehen. Auch der »Fairy Tail«-Charakter Plue soll dabei wieder auftauchen. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.

Mashima startete seine »Fairy Tail«-Reihe im August 2006 im »Weekly Shonen«-Magazin. Insgesamt wurden seither 545 Kapitel veröffentlicht, die in 63 Volumes zusammengefasst wurden.

Bei Amazon bestellen:
>> Box 1 (DVD | Blu-ray)
>> Box 2 (DVD | Blu-ray)
>> Box 3 (DVD | Blu-ray)
>> Box 4 (DVD | Blu-ray)
>> Manga-Reihe

Skizzen:

Quelle: kodanshacomics.com

13 Kommentare

  1. Hallo Charle und Natsu

  2. Plue ist btw kein Fairy Tail Charakter, sondern war auch schon in seinem vorigen Manga »Rave« mit dabei. 😉

  3. Bin ich der einzige der im zweiten Bild Gajeel zu erkennen glaubt?

  4. Bin mal gespannt was er hier zaubert.

  5. Der wird ja immer kreativer in der Charaktergestaltung.

  6. Also ich hätte mir bissl was anderes vorgestellt, von den Bildern erinnern die mich auch voll Charle und Natsu, da hätte man wenigstens für die Main charakter (was die wohl sein könnten) ganz andre frisuren machen können

  7. Wendy hat die selbe Frisur in Kapitel 262: Das Lied der Sterne xD.

  8. Hauptsache er lässt sich von seinen alten Fairy Tail Bändern inspirieren, und nicht die neueren mit den Mega Busen, grausam:/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.