Fünfte »Bleach«-Box erscheint später

Durch einen Eintrag auf der Webseite von KAZÉ wurde kürzlich bekannt, dass sich der Release der fünften DVD-Box von »Bleach« voraussichtlich um eine Woche verschieben wird.

Das nächste Volume der beliebten Shounen-Serie kommt demzufolge voraussichtlich am 18. Mai in den Handel und enthält die Episoden 92 bis 109 erstmals mit deutscher Sprachausgabe. Zudem wird auch die Originalfassung mit deutschen Untertiteln geboten.

Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 56,95 Euro.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 5
>> Vol. 6
>> Weitere Volumes

Handlung:
Der 15-jährige Ichigo Kurosaki wäre gern ein normaler Typ, aber seine Fähigkeit, Geister zu sehen, macht ihn zum Außenseiter. Eine Begegnung mit einer Shinigami – einer Todesgöttin – macht die Idee, jemals normal zu sein, endgültig zunichte. Rukia, wie die Shinigami heißt, verteidigt Ichigo gegen einen seelenraubenden Hollow und wird dabei so schwer verletzt, dass sie einen Teil ihrer Kräfte auf Ichigo überträgt. Der muss nun – widerwillig! – ihre Aufgaben, das Diesseits vor Seelenräubern zu schützen, übernehmen.

Quelle: KAZÉ
© Tite Kubo/Shueisha, TV TOKYO, dentsu, Pierrot

Kommentare (BETA)

5 Kommentare und Antworten zu "Fünfte »Bleach«-Box erscheint später"

avatar
Neueste Älteste
Pixel
Gast
Pixel

Lustig wie sich hier nimand aufregt.

Crowley
Gast
Crowley

nichts neues bei kaze das können sie gut, was ich nicht verstehe wieso eigentlich immer das muss ja bestimmt schon alles synroniesiert sein