»Detektiv Conan« punktet am Abend mit guten Quoten

Auch am letzten Freitag wusste »Detektiv Conan« wieder mit guten Quoten bei ProSieben MAXX zu überzeugen. Sowohl die Ausstrahlung der TV-Serie als auch der Film brachten Werte ein, die sich sehen lassen können.

Die beiden Episoden der Serie, die ab 17:55 Uhr ausgestrahlt wurden, schafften es dabei bis auf 110.000 Zuschauer. In der werberelevanten Zielgruppe konnte somit ein Marktanteil von 2,3 % beziehungsweise 1,8 % verbucht werden.

Um 20:15 Uhr wurde dann der Spielfilm »Die Partitur des Grauens« ausgestrahlt. Hier schalteten insgesamt 270.000 Zuschauer ein, die dem Sender gute 2,2 % einbrachten.

Derzeit liegt der durchschnittliche Marktanteil von ProSieben MAXX in der Zielgruppe der Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren bei 1,5 %.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer 14-49 Jahre und Gesamtpublikum (Vorläufige Daten), BRD gesamt/Fernsehpanel D+EU. Marktanteile in Prozent (%).

Kommentare (BETA)

11 Kommentare und Antworten zu "»Detektiv Conan« punktet am Abend mit guten Quoten"

avatar
Neueste Älteste
Bakugo
Gast
Bakugo

Andauernd werden nur die Quoten von DC genannt. Was ist mit den Quoten von Blue Exorcist, SAO und Code geass?

shinji
Gast
shinji

Die Conan Filme sind ein richtiges Zugpferd.
Das neue HD-Kostüm tut den Filmen richtig gut.
Hätte nie gedacht, dass ich den kleinen Meisterdetektiv so genießen und mögen kann, aber HD machts möglich!

Zudem war der gestrige Film, in meinen Augen, derjenige, der mir bis jetzt am besten gefallen hat..wahrscheinlich weil das Musikthema so im Vordergrund stand ?

leila
Gast
leila

Ich finde es immernoch zum totlachen, dass es immer noch Menschen gibt, die daran glauben, das neue Conan Folgen kommen werden. Es ist nur ein Traum, der nie wahr werden wird. :-D. Selbst wegen guten Quoten hat es nichts damit zu tun, dass weiter synchronisiert wird.

ALEX MEYER
Gast
ALEX MEYER

Abwarten.