Menu

Die Top 10 besten Isekai-Animes laut japanischen Fans

Nachdem in der letzten Zeit immer mehr Isekai-Serien wie »Re:ZERO«, »In Another World With My Smartphone« und »Death March to the Parallel World Rhapsody« erschienen sind, wollte die Webseite »Goo« nun von ihren Nutzern wissen, welche Animes aus diesem Genre den Fans am besten gefallen haben.

Herausgekommen ist dabei ein Ranking mit einem guten Mix aus neuen und etwas älteren Animes.

Was sagt ihr zu dem Geschmack der japanischen Fans? Hat es euer Lieblings-Isekai-Titel in das Ranking geschafft? Schreibt es uns in die Kommentare!

>> Weitere spannende Rankings gibt es hier!

RANKING:
10. Gate

9. Ab sofort Dämonenkönig!

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

14 Kommentare zu "Die Top 10 besten Isekai-Animes laut japanischen Fans"

avatar
Füge ein Bild hinzu
 
  Abonnieren  
Neueste Älteste
Benachrichtige mich zu:
kLiPpiE
Gast
kLiPpiE

Rem beschte!!

Steinii
Gast
Steinii

KonoSuba ist und bleibt meine Top 1 der lustigsten Anime der Welt xD

Chris
Gast
Chris

Der ist auch echt geil, aber wenn es um lustigster Anime der Welt geht, würde ich auch Gintama sehr empfehlen

Thowo91
Gast
Thowo91

Ob SAO nun wirklich ein Isekai ist ???

Aber meinetwegen

fossil
Gast
fossil

schließe mich dem an streng genommen ist es eigentlich keiner o_o, hat eher starke anwandlungen.

Iceyz
Gast
Iceyz

bei Wikipedia wird der Begriff zusätzlich mit dem Satz
»Und Videospiele, die sich um eine normale Person drehen, die in ein Paralleluniversum transportiert oder darin eingeschlossen wird.« erklärt.

Haku
Gast
Haku

Es trifft ziemlich genau auf die Beschreibung zu. Was genau an SAO soll denn NICHT Isekai sein? Kirito ist in einer anderen (virtuellen) Welt gefangen.

Balmung
Gast
Balmung

Ja, für 1/4 des bisherigen Animes, danach nicht mehr und mit Staffel 3 reduziert sich der Anteil noch weiter. Nur im ersten Arc sind die Spieler eingesperrt.

Xasuray
Gast
Xasuray

Gate SaO Re:Zero sind für mich in dem Genre die absoluten Top 3

Yoshiko Mariko
Gast
Yoshiko Mariko

Ich finde es genial, dass »Chihiros Reise ins Zauberland« auch dazugehört. 😀
Bei SAO wundert es mich nicht… Aber froh bin ich trotzdem. 🙂 😉