Disc-Release der »Persona 3«-Filme verschoben

In der aktuellen Ausgabe der AnimaniA wurde bekannt gegeben, dass peppermint anime die deutsche Disc-Veröffentlichung der »Persona«-Filmreihe im Mai fortsetzen wird. Durch Einträge bei AV Visionen und Amazon wurde nun jedoch bekannt, dass sich der Disc-Release um einen Monat verzögern wird.

Demnach erscheint »Persona 3 – The Movie #02 Midsummer Knight’s Dream« voraussichtlich am 29. Juni 2018 auf Blu-ray. Als Extra werden Trailer und Postkarten gelistet. Die weiteren Filme kommen dann im Abstand von jeweils zwei Monaten in den Handel.

Der erste Film ist hierzulande bereits seit einiger Zeit mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray erhältlich. Die weiteren Filme können bisher noch nicht vorbestellt werden.

>> »Persona 3 – The Movie #01 – Spring of Birth« bei Amazon bestellen

Deutscher Clip zum ersten Film:

Darum geht es:
Der Schüler Makoto wechselt an die Gekkoukan High School. Doch gerade, als er auf dem Weg zu seinem neuen Wohnheim ist, schlägt es Mitternacht und die Welt um ihn herum verändert sich: In einer versteckten, zusätzlichen Stunde ist alles in ein schauerliches Licht getaucht und die Menschen ruhen in Särgen, während gruslige Monster, die sogenannten Shadows, umgehen. Makoto gehört zu den wenigen Menschen, die nicht in Särgen landen und wird zum Kämpfer der Gruppe S.E.E.S., die sich der Bedrohung entgegenstellt.

Quelle: Amazon / AV Visionen

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Disc-Release der »Persona 3«-Filme verschoben"

avatar
Neueste Älteste
Daniel
Gast
Daniel

Ärgerlich, habe es aber mit den Filmen nicht eilig.

Kasai
Gast
Kasai

Find ich gut, dass die überhaupt kommen. Lange kein Lebenszeichen mehr gesehen. Freu mich drauf