ProSieben MAXX sichert sich »viele neue Anime-Folgen«

Tolle Neuigkeiten für Fans des Anime-Programms von ProSieben MAXX: Wie die ProSiebenSat.1-Gruppe vor Kurzem auf Twitter bekanntgab, hat man sich in Japan mit »vielen neuen Anime-Folgen eingedeckt«. Um welche Serien es sich dabei handelt, ist bislang allerdings nicht bekannt. Den Tweet findet ihr weiter unten im Artikel.

Erst vor einigen Tagen kündigte der Sender an, dass man die Serien »Fairy Tail« und »Super Kickers 2006« ins Programm aufnehmen wird. Zudem plant man die Fortführung von »Detektiv Conan« und »Dragon Ball Super«. Hierzu gibt es bislang aber noch keine offizielle Bestätigung.

Anime-Serien sind bei ProSieben MAXX schon seit Sendestart ein fester Bestandteil des Programms. Der Sender zeigt am Nachmittag beliebte Shounen-Klassiker und bietet im Abendprogramm zudem Animes für Erwachsene.

Tweet:

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare (BETA)

52 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX sichert sich »viele neue Anime-Folgen«"

avatar
Neueste Älteste
Nicolas
Gast
Nicolas

Hört sich gut an, Freu mich schon drauf ^^

Ossek
Gast
Ossek

Sehr schön! 😀

Qubexx
Gast
Qubexx

Fehlt nur noch Yugioh Vrains

Guts
Gast
Guts

Falls es auch komplett neue Ware ist dann hoffentlich mal ohne »Hilfe« eines Publishers…

Levi
Gast
Levi

Ich hoffe so sehr vielleicht Attack On Titan Staffel 2 und auch neue Folgen von DragonBall Super und Detektiv Conan.