»Fairy Tail: Dragon Cry« kommt auf Deutsch ins Kino

fairytail

Im letzten Juni präsentierte der Publisher KAZÉ den zweiten »Fairy Tail«-Film hierzulande bereits mit deutschen Untertiteln in zahlreichen Kinos. Durch Einträge auf der Webseite der Kinokette CinemaxX wurde nun bekannt, dass der Film im Sommer erneut auf der großen Leinwand gezeigt wird.

»Fairy Tail: Dragon Cry« wird demzufolge am 31. Juli 2018 im Rahmen der »Anime Nights 2018«-Reihe erstmals mit deutscher Sprachausgabe im Kino zu sehen sein. Eine offizielle Bestätigung seitens KAZÉ steht bislang allerdings noch aus.

Für den 28. August 2018 listen einige Kinos zudem einen weiteren Anime-Film im Rahmen der »Anime Nights 2018«-Reihe, dessen Titel allerdings noch nicht enthüllt wurde. Dabei soll es sich laut Beschreibung um ein »ganz besonderes Highlight« handeln.

Deutscher OmU-Trailer:

Quelle: UCI / CinemaxX / StarMovie

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "»Fairy Tail: Dragon Cry« kommt auf Deutsch ins Kino"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Daniel
Gast

Dann hat sich der BD Realese wohl im August erledigt. Nur einen Monat nach Kinostart ist das eher unwahrscheinlich ?

Haku
Gast

Wie kommst du darauf? Bei solchen Speziallveranstaltungen ist das nicht ungewöhnlich.
Phoenix Priestess kommt auch schon im Juni auf DVD/BD.

Daniel
Gast

Habe das was verwechselt. Dachte das wäre der Film, den du nennst. Ist aber ein anderer der oben gelistet ist?

Amane
Gast

Also bald beide Fairy Tail-Filme im Haus..
Sehr toll. 🙂

Kofi
Gast

Interessant zu sehen ist, dass auf der Seite von cinemaxx steht, dass die 2. Staffel von AOT erst ein halbes Jahr nach dem Compilation-Film erscheint.

Demnach wahrscheinlich im Dezember, da aber Kaze ja im Dezember im Normalfall nichts veröffentlicht, dann Januar.

SleepyDave
Gast

Vielleicht auch im November, gerade Mangapublisher listen ihre Neuerscheinungen für einen bestimmten Monat, obwohl sie schon im Monat davor erscheinen. Eventuell ist es hier ja auch so.

Amane
Gast

Tolle Sache, also steht dem BD-Release nichts mehr im Wege!

Wird gekauft! ?

meisi1390
Gast

Ohh man ich muss mir noch die Boxen von KAze kaufen. Ps ich finde die deutsche Synchronisation gelungen.

Xenos
Gast

Ich muss wissen wo ich Tickest mir holen kann
Natürlich wird dann auch noch Blu-ray kekauft wenn er rauskommt

Dennis Tillmann
Gast

Da frage ich mich, wer Wendy synchronisieren wird?!?

Micha
Gast

Da bereits die Folgen bis 98 angekündigt wurden, dürften Wendy (& Panther Lily, Charle) längst feststehen.

Haku
Gast

Außerdem kommt der erste Film auch schon im Juni raus. Sogar noch vor den neuen Folgen Ende Juni. Also spätestens im Juni erfahren wir, wer Wendy spricht.

Florentine G.
Gast

Yey! ^•^