»Fairy Tail: Dragon Cry« kommt auf Deutsch ins Kino

Im letzten Juni präsentierte der Publisher KAZÉ den zweiten »Fairy Tail«-Film hierzulande bereits mit deutschen Untertiteln in zahlreichen Kinos. Durch Einträge auf der Webseite der Kinokette CinemaxX wurde nun bekannt, dass der Film im Sommer erneut auf der großen Leinwand gezeigt wird.

»Fairy Tail: Dragon Cry« wird demzufolge am 31. Juli 2018 im Rahmen der »Anime Nights 2018«-Reihe erstmals mit deutscher Sprachausgabe im Kino zu sehen sein. Eine offizielle Bestätigung seitens KAZÉ steht bislang allerdings noch aus.

Für den 28. August 2018 listen einige Kinos zudem einen weiteren Anime-Film im Rahmen der »Anime Nights 2018«-Reihe, dessen Titel allerdings noch nicht enthüllt wurde. Dabei soll es sich laut Beschreibung um ein »ganz besonderes Highlight« handeln.

Deutscher OmU-Trailer:

Quelle: UCI / CinemaxX / StarMovie

Kommentare (BETA)

13 Kommentare und Antworten zu "»Fairy Tail: Dragon Cry« kommt auf Deutsch ins Kino"

avatar
Neueste Älteste
Daniel
Gast
Daniel

Dann hat sich der BD Realese wohl im August erledigt. Nur einen Monat nach Kinostart ist das eher unwahrscheinlich ?

Kofi
Gast
Kofi

Interessant zu sehen ist, dass auf der Seite von cinemaxx steht, dass die 2. Staffel von AOT erst ein halbes Jahr nach dem Compilation-Film erscheint.

Demnach wahrscheinlich im Dezember, da aber Kaze ja im Dezember im Normalfall nichts veröffentlicht, dann Januar.

Amane
Gast
Amane

Tolle Sache, also steht dem BD-Release nichts mehr im Wege!

Wird gekauft! ?

meisi1390
Gast
meisi1390

Ohh man ich muss mir noch die Boxen von KAze kaufen. Ps ich finde die deutsche Synchronisation gelungen.

Xenos
Gast
Xenos

Ich muss wissen wo ich Tickest mir holen kann
Natürlich wird dann auch noch Blu-ray kekauft wenn er rauskommt