»Persona 3«-Filme ab sofort vorbestellbar

persona-3-filme-vorbestellbar

In knapp zwei Monaten setzt peppermint anime den deutschen Disc-Release der »Persona«-Filme fort. Mittlerweile können die restlichen Filme auch bei Amazon vorbestellt werden.

Der zweite Film der Reihe, »Persona 3 – The Movie #02: Midsummer Knight’s Dream«, erscheint voraussichtlich am 29. Juni 2018 auf Blu-ray. Als Extra werden Trailer und Postkarten gelistet. Die weiteren Filme kommen dann im Abstand von jeweils zwei Monaten in den Handel.

Der erste Film ist hierzulande bereits seit einiger Zeit mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Bei Amazon bestellen:
>> Film 1 (DVD | Blu-ray)
>> Film 2 (Blu-ray)
>> Film 3 (Blu-ray)
>> Film 4 (Blu-ray)

Deutscher Clip zum ersten Film:

Darum geht es:
Der Schüler Makoto wechselt an die Gekkoukan High School. Doch gerade, als er auf dem Weg zu seinem neuen Wohnheim ist, schlägt es Mitternacht und die Welt um ihn herum verändert sich: In einer versteckten, zusätzlichen Stunde ist alles in ein schauerliches Licht getaucht und die Menschen ruhen in Särgen, während gruslige Monster, die sogenannten Shadows, umgehen. Makoto gehört zu den wenigen Menschen, die nicht in Särgen landen und wird zum Kämpfer der Gruppe S.E.E.S., die sich der Bedrohung entgegenstellt.

Quelle: Amazon

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Persona 3«-Filme ab sofort vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Daniel
Gast

Kein Produktbild…Hoffentlich auch im DigiPak + Schuber wie der erste Film. Alles andere war doch Blödsinn.

Kai
Gast

Das hoffe ich auch jedoch im aktuellen peppeemint magazin ist ein bild zusehen und da sieht es nach Amaray mit O-Card aus. Ich hoffe das war nur ein kleiner Fehler.