Deutscher Trailer zu »Fate/stay night: Heaven’s Feel I.« + Kinoliste

In zwei Monaten zeigt peppermint anime den Film »Fate/stay night: Heaven’s Feel I. presage flower« hierzulande erneut in einigen Kinos. Passend zum bevorstehenden Release, dürfen wir euch heute exklusiv den deutschen Trailer präsentieren. Die Liste der teilnehmenden Kinos findet ihr auf der zweiten Seite des Artikels.

Der Film wird am 21. und 24. Juni sowohl mit deutscher Sprachausgabe als auch im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln zu sehen sein. Tickets sind bereits online oder vor Ort in den teilnehmenden Kinos erhältlich. Im Herbst erscheint der Anime zudem auf DVD und Blu-ray.

»Fate/stay night; Heaven’s Feel« ist eine Filmtrilogie, die eine Route der Visual Novel »Fate/stay night« adaptiert. Tomonori Sudou (Fate/stay night: Unlimited Blade Works) wird bei jedem der drei Filme die Regie im Studio ufotable (»Fate/Zero«, »Touken Ranbu) führen. Der erste Teil feierte seine deutsche Premiere während des AKIBA PASS Festivals 2018.

Die Anime-Serie »Fate/stay night’s Unlimited Blade Works« wurde von peppermint anime schon vor geraumer Zeit auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Trailer:

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Trailer zu »Fate/stay night: Heaven’s Feel I.« + Kinoliste"

avatar
Neueste Älteste
Niklas
Gast
Niklas

Was bedeutet TBA?

Robin Hirsch
Admin

TBA steht für »To Be Announced« und bedeutet, dass es (in diesem Fall die Sprachfassung oder Termine) noch angekündigt wird.

Niklas
Gast
Niklas

Ah, alles klar, danke dir.
Da fühlt man sich direkt alt 😀

shinji
Gast
shinji

Bei mir nur in OmU.
Danke, aber nein.
Dann muss ich auf den Disc-Release warten…

Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Es gibt Städte wo nur die OmU-Fassung gezeigt wird!? O.O Das ist hart.
Ich freu mich auf jeden Fall, dass ich den Film nochmal auf Deutsch im Kino schauen kann.

Aber so aus Interesse: Hat Sakura etwa die gleiche Stimme wie Kaori aus Sekunden in Moll? Falls die Stimme ganz zum Schluss des Trailers tatsächlich zu Sakura gehört (kann mich an ihre Stimme in UBW gar nicht mehr so erinnern).
Falls ja, dann spitze. Ich liebe diese Stimme. ?

shinji
Gast
shinji

Ja, Sakura wurde in UBW von Rieke Werner gesprochen, genauso wie Kaori aus Sekunden in Moll.

Es sind so einige Städte mit nur einer Tonfassung, aber wenn, sollte man, wenn man clever ist, eigentlich Ger-Dub machen.
Die sind immer besser besucht gewesen als OmU Vorstellungen.
Ich kann die Kinobelegung übrigens in der Kino.de app sehen können und vor dem Kartenkauf schon sagen wo ich sitzen will ?
Bei meinen Besuchen waren die Kinos immer mindestens zu 3/4 gefüllt und bei OmU Vorstellungen, wenn es gut lief, zur Hälfte vlt.
Ärgerlich war es bei OPM. Da saß ich in der 3. Reihe..
Bei Your Name ger-dub, war sogar die erste Reihe fast voll, aber da habe ich mir Parkett gekauft.
Die OmU Vorstellung dagegen war nur zur Hälfte voll.

shinji
Gast
shinji

Ja, Sakura wurde in UBW von Rieke Werner gesprochen, genauso wie Kaori aus Sekunden in Moll.
Ich mag sie auch sehr gerne.

Es sind so einige Städte mit nur einer Tonfassung, aber wenn, sollte man, wenn man clever ist, eigentlich Ger-Dub machen.
Die sind immer besser besucht gewesen als OmU Vorstellungen.
Vielleicht ist es aber auch nur eine Vorabinformation, denn die Kinoketten sind recht unzuverlässig, was die Sprachfassung angeht.
Ich kann die Kinobelegung übrigens in der Kino.de app sehen können und vor dem Kartenkauf schon sagen wo ich sitzen will ?
Bei meinen Besuchen waren die Kinos immer mindestens zu 3/4 gefüllt und bei OmU Vorstellungen, wenn es gut lief, zur Hälfte vlt.
Ärgerlich war es bei OPM. Da saß ich in der 3. Reihe..
Bei Your Name ger-dub, war sogar die erste Reihe fast voll, aber da habe ich mir Parkett gekauft.
Die OmU Vorstellung dagegen war nur zur Hälfte voll.

Jack
Gast
Jack

Bitte auf Disc pressen und mir direkt nach Hause schicken. Danke 😀

shinji
Gast
shinji

Same here ??

Noctus
Gast
Noctus

@Anime2You sollte man vorher Unlimited Blade Works gesehen haben oder genügt Fate Zero?