»Dinosaur King« bald wieder bei Netflix

dino1

Der VoD-Anbieter Netflix gab heute bekannt, dass man den Anime-Klassiker »Dinosaur King« am 2. Mai erneut ins Programm aufnehmen wird. Vorerst soll jedoch nur die erste Staffel, die aus 26 Episoden besteht, angeboten werden.

Die 49-teilige Serie »Dinosaur King« lief bereits im Jahr 2007 in Japan und feierte ihre deutsche Premiere im August 2008 bei RTL II. Später erfolgte eine DVD-Veröffentlichung bei KSM, die mittlerweile jedoch größtenteils vergriffen ist.

Ob und wann die zweite Staffel bei Netflix nachgereicht wird, ist bisher nicht bekannt.

Darum geht es:
Der Paläontologe Dr. Kodai geht zusammen mit seinem Sohn Ryuta und dessen Freund Rex auf eine Expedition in Afrika. Dr. Tatsuno, Dr. Kodais Assistentin und ihre kleine Schwester Malm sind ebenfalls mit von der Partie. Bald schon entdeckt Ryuta einige magische Steinplatten mit Bildern von Dinosauriern und er hat das untrügliche Gefühl, dass die Dinosaurier um Hilfe rufen. Ryuta findet heraus, dass die »Alpha Gang«, eine Organisation mit düsteren Absichten, die Dinosaurier verfolgen und für ihre Zwecke, die Welt unter ihre Kontrolle zu bringen, missbrauchen. Ryuta, Rex und Malm versuchen dies zu verhindern…

Quelle: Netflix

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Dinosaur King« bald wieder bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast

Wegen dem Anime hab ich mal die Schule geschwänzt und sogar ein Vorstellungsgespräch sausen lassen.

Good old times, lol.

Robin
Gast

Ich würde wegen Anime mal gekündigt. War noch neu und hatte noch keinen Vertrag. Also wurde ich eher nicht genommen als gekündigt.
Shit happens!! ??

Juri-chan
Gast

Dinosaur King habe ich auch immer sher gerne geschaut. Ich bin Fan von Dinos, da war der Anime genau das richtige für mich x3

Schade das sie die 2 Staffel die aus 30 Epsioden besteht nicht auch zeigen, ich habe es zwar schon auf Japanisch gesehen aber Deutsch ist auch immer ein wenig anders da man um einiges mehr versteht.

Escanor
Gast

Wo hast du es auf Japanisch gesehen? Ich suche die 2. Staffel schon überall aber finde nur die Englische version :/