»HighSchool DxD HERO«: Anime on Demand verschiebt Simulcast-Termin

dxd-4

Der Video-on-Demand-Anbieter Anime on Demand gab heute bekannt, dass man den Simulcast-Termin von »HighSchool DxD HERO« um einen Tag verschieben wird.

Demzufolge werden die neuen Episoden der Serie aufgrund regelmäßig später Materiallieferung nun voraussichtlich immer erst am Mittwoch um 17:00 Uhr auf der Streaming-Plattform veröffentlicht. Zuvor war der Release der neuen Folgen für Dienstag um 17:00 Uhr geplant.

Werbung

Animiert werden die neuen Folgen im Studio Passione unter der Regie von Yoshifumi Sueda. Makoto Uno wird sich um die Charakterdesigns kümmern, während Kenji Konuta fortan für die Serienkomposition verantwortlich ist.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Handlung:
Rias Gremory, die verführerischste Dämonin der Anime-Geschichte, ist zurück, und damit auch ihr ebenso einsatzfreudiger wie lüsterner Untergebener Issei Hyodo. Dieser arbeitet nach wie vor fleißig an seiner Karriere als Haremskönig, ganz zum Ärger seiner Herrin Rias, die ihren Schützling ganz für sich will. So bleibt der Okkultismus-Club an Isseis Schule weiterhin Ausgangspunkt für allerhand frontlastige Scharmützel. Doch im Kampf zwischen Drachen, Dämonen und gefallenen Engeln droht schon bald neue Gefahr für Issei und seine Kameradinnen …

Quelle: Anime on Demand

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»HighSchool DxD HERO«: Anime on Demand verschiebt Simulcast-Termin"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Bakugo
Gast
Bakugo

Finde ich persönlich in Ordnung. Ich habe heute echt viel zu tun und kann deshalb heute nur Tokyo Ghoul: Re schauen^^

Mastaro
Gast
Mastaro

Besser als jedes mal ne mehr tägige Verspätung

X. Z.
Gast
X. Z.

Wenn es vorher jedes Mal eine mehrtägige Verspätung war (also mehr als einen Tag verspätet) und der Termin nur um einen Tag nach hinten gelegt wird, bleibt es ja verspätet.

Michael Hauer
Gast
Michael Hauer

Das wird den 13ährigen sicher nicht gefallen, macht euch auf einen Shitstorm bereit!

Marvin P.
Gast
Marvin P.

Du kannst gerne Konstruktive Kritik abgeben. Aber bitte tu mir und jedem anderen hier den gefallen und mach den Anime nicht runter nur weil er deiner Meinung nach nichts taugt. Das ist ziemlich arschig.

Bobbymois
Gast
Bobbymois

Mir eigentlich egal, ich schaue eh meine ganzen Anime erst am Samstag oder Sonntag, sammle mir die quasi über die Woche zusammen 😀

Vaninder
Gast
Vaninder

Wenn es pünktlich kommt schaff ich den perfekten Sprung rüber zu Steins Gate 0 ^^
Passt ?