Menu

Deutscher Trailer zu »Inou Battle Within Everyday Life«

Vor einem Monat veröffentlichte KAZÉ Anime bereits die letzten Folgen der Serie »Inou Battle Within Everyday Life« auf DVD und Blu-ray. Mittlerweile gibt es auch einen deutschen Trailer zur Serie, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Für die deutsche Vertonung hat KAZÉ die TNT Media GmbH beauftragt, bei der Velin Marcone (»Triage X«) die Dialogregie übernahm. Das Dialogbuch stammt von Katharina von Daake (»Love Live! Sunshine!!«). Den deutschen Sprechercast findet ihr hier.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Handlung:
Was passiert, wenn man von heute auf morgen übernatürliche Kräfte verliehen bekommt? Steckt eine geheimnisvolle Organisation dahinter? Muss man die Welt retten? Wird man in epische Schlachten ziehen? Gegen Dämonen, Aliens oder Riesenroboter kämpfen? Es muss doch was passieren, oder …? Das denken zumindest die fünf Mitglieder der Literatur-AG, die eben mit solchen Superkräften gesegnet wurden. Dennoch geht die normale Alltagsroutine weiter, und die fünf fragen sich: War das etwa alles?

Quelle: KAZÉ / Synchronkartei / Amazon

Kommentare (BETA)

1 Kommentar zu "Deutscher Trailer zu »Inou Battle Within Everyday Life«"

avatar
Füge ein Bild hinzu
 
  Abonnieren  
Neueste Älteste
Benachrichtige mich zu:
Chris
Gast
Chris

Verstehe den Clip nicht. Wieso soll er sich »versprochen« haben?