»Detektiv Conan: Das verlorene Schiff im Himmel« heute bei ProSieben MAXX

Heute ist wieder Anime-Freitag bei ProSieben MAXX! Im Rahmen des wöchentlichen Anime-Abendprogramms zeigt der Free-TV-Sender heute den Film »Detektiv Conan: Das verlorene Schiff im Himmel«.

Der 14. »Detektiv Conan«-Film wird heute um 20:15 Uhr erstmals bei ProSieben MAXX in HD zu sehen sein. Wer erst später einschalten kann, kann sich heute Nacht um 04:15 Uhr die Wiederholung anschauen. Außerdem ist der Film wie gewohnt nach der TV-Ausstrahlung kostenlos in der Mediathek des Senders auf Abruf verfügbar.

Werbung

Die »Detektiv Conan«-Filmreihe wurde hierzulande von KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Darum geht es:
Eine unbekannte Terroristengruppe verbreitet Angst und Schrecken in einer Stadt. In den Medien gibt es kein anderes Thema mehr. Da dieser Zustand dem publicitysüchtigem Onkel Jirokichi von Sonoko so gar nicht gefällt, will er gemeinsam mit seinem Konkurrenten Kid den Diebstahl des wertvollen Juwelen »Lady Sky« an Bord eines Zeppelins vortäuschen. Auch Conan und seine Freunde sind an Bord, als das Luftschiff von Terroristen entführt wird …

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Detektiv Conan: Das verlorene Schiff im Himmel« heute bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
paduuul
Gast
paduuul

Hallo anime2you-Team!
Werden jetzt alle Filme bis einschließlich #20 am Stück zu sehen sein? Denn letzterer ist ja auch Bestandteil des aktuellen Trailers auf Pro7 MAXX.

Bloodx
Gast
Bloodx

Das war ein sehr guter Film.