Anime on Demand: 15. »Detektiv Conan«-Film ab sofort online

Anime-Nachschub bei Anime on Demand: Ab sofort bietet der VoD-Anbieter den 15. Film der »Detektiv Conan«-Reihe, der den Titel »Die 15 Minuten der Stille« trägt, mit deutscher Sprachfassung sowie mit deutschen Untertiteln auf Abruf an.

Wer kein Anime-Abo besitzt, kann sich den Film zum Preis von 2,99 Euro für 48 Stunden leihen oder direkt für 7,99 Euro kaufen.

Werbung

>> Zum Film bei Anime on Demand
>> Bei Amazon bestellen

Trailer:

Handlung:
Ein Bombenanschlag auf die neue U-Bahn-Linie erschüttert Tokio. Nur Conan bzw. Shinichi kann verhindern, dass jemand bei der Explosion zu Schaden kommt. Schnell erhärtet sich der Verdacht, dass das Attentat in Zusammenhang mit einem Dammbau in Kitanosawa steht. Also fährt Conan mit seinen Freunden zum Schneefestival in das Dorf, um sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Doch während die Detective Boys noch den Schnee genießen, wird eine Leiche gefunden. Conan muss so schnell wie möglich herausfinden, wer der Mörder ist und worauf er es eigentlich abgesehen hat. Denn dem ganzen Dorf droht eine noch viel größere Katastrophe …

Quelle: Anime on Demand
©2011 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE All Rights Reserved  Under License to VIZ Media Switzerland SA Animation produced by TMS ENTERTAINMENT CO., LTD.

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar