Erster »Hakuoki«-Film ab sofort bei Prime Video

Der deutsche Publisher KSM Anime gab vor Kurzem bekannt, dass der Anime-Film »Hakuoki – The Movie 1: Demon of the Fleeting Blossom – Wild Dance of Kyoto« ab sofort bei Prime Video erhältlich ist und dort nun kostenlos von Amazon-Prime-Kunden angesehen werden kann.

Beide »Hakuoki«-Filme wurden hierzulande schon vor einiger Zeit von KSM auf DVD und Blu-ray veröffentlicht und erschienen später auch als FuturePak-Komplettbox, die exklusiv bei Anime Planet erhältlich ist.

Werbung

>> Zum Film bei Prime Video
>> »Hakuoki« bei Amazon bestellen

Trailer:

Darum geht es:
Chizuru Yukimura, ein Mädchen aus Edo, macht sich auf die Suche nach ihrem verschwundenen Vater und taucht dabei in eine rätselhafte Welt von Samurai-Kriegern und Dämonen ein. Während ihrer Suche wird das Mädchen von den Shinsengumi, einer Gruppe mysteriöser junger Männer, die vom Verschwinden ihres Vaters wissen, aufgenommen und beschützt.

Quelle: KSM / Amazon

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Erster »Hakuoki«-Film ab sofort bei Prime Video"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Amane
Gast
Amane

Kenne Hakuoki sonst eigentlich nur von den Spielen von IFI. Wusste gar nicht, dass es dazu auch Filme gibt.

chana
Gast
chana

Hoffentlich kommt auch mal die Serie dazu ._.

Konekosan
Gast
Konekosan

Gibt sogar zwei Serien dazu