Deutscher OmU-Trailer zu »Servamp: Alice in the Garden«

Erst vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass sich Nipponart die Lizenz an dem Film »Servamp: Alice in the Garden« gesichert hat und diesen hierzulande im Kino zeigen wird. Auf Facebook hat der Publisher nun einen deutschen OmU-Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Der Film »Servamp: Alice in the Garden« wird seine Premiere während des »Anime Berlin«-Festivals, das vom 10. bis 20. Mai im Babylon in Berlin stattfindet, feiern. Weitere Termine werden demnächst bekannt gegeben.

Werbung

Animiert wurde der »Servamp«-Film, wie die Serie selbst, im Studio Platinum Vision unter der Regie von Hideaki Nakano. Junko Yamanaka war dabei erneut für das Design der Charaktere verantwortlich, während Ayumu Hisao die Skripts schrieb.

>> Anime-Serie bei Amazon bestellen
>> Manga-Reihe bei Amazon bestellen

OmU-Trailer:

Handlung der Serie:
Als dem Schüler Mahiru eines Tages eine schwarze Katze über den Weg läuft, verändert sich sein Leben schlagartig. Denn der vermeintliche Stubentiger, den der 15-Jährige auf den Namen Kuro (jap: Schwarz) tauft, entpuppt sich als Vampir. Doch Kuro ist kein gewöhnlicher Blutsauger, sondern Sleepy Ash, der Servamp der Trägheit. Servamps sind Vampir-Diener und der pflichtbewusste und etwas übereifrige Mahiru wird kurzerhand zu seinem neuen Herrn wider Willen …

Quelle: Nipponart

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Deutscher OmU-Trailer zu »Servamp: Alice in the Garden«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sota_kuun
Gast
Sota_kuun

wie geil ist das den das der film auf deutsch kommt sehr nice freu mich da ich ja den anime liebe und im natürlich gekauft habe was halt schon erschienen ist ^^

Kuro
Gast
Kuro

Freu freu *- *

Licht
Gast
Licht

Weiß man denn bereits mehr, wann der mit deutscher synchro auf DVD erhältlich ist? 🤔