»Love is Like a Cocktail«-Anime erhält weitere Episode

Die Verantwortlichen des »Love is Like a Cocktail«-Animes gaben heute während eines Events bekannt, dass die Serie eine 14. Episode erhalten wird. Wann und wie diese Episode veröffentlicht wird, ist bisher unklar.

Arisa Nakata, der Koharu Sakurai in der Serie spricht, sagte im Zuge der Ankündigung: »Vielleicht gibt es auch eine zweite Staffel, wenn alle mithelfen?! Ich möchte das definitiv machen, also bitte unterstützt uns auch weiterhin!« Mangaka Crystal na Yōsuke fügte hinzu: »Ich bin mir sicher, dass wir eine zweite Staffel machen können, wenn ihr uns bitte weiterhin unterstützt.«

Werbung

»Love is Like a Cocktail« lief in der Herbst-Season 2017 in Japan und besteht derzeit aus 13 Kurzepisoden. Hierzulande ist der Anime bei Crunchyroll auf Abruf verfügbar.

Darum geht es in »Love is Like a Cocktail«:
Chisato Mizusawa wirkt auf die meisten wie eine ruhige, doch fähige Managerin – doch sie hat ein Geheimnis, das nur ihr Ehemann Sora kennt: Sie liebt leckere Drinks und wird enorm niedlich, wenn sie einen im Tee hat! Welche Freude wird ihr Soras Cocktail heute spendieren? Erlebt es selbst in dieser hochprozentigen Komödie über Japans liebestrunkenstes Pärchen.

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "»Love is Like a Cocktail«-Anime erhält weitere Episode"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
StiftOhneMine
Gast
StiftOhneMine

Fand den sehr süß. Ist zwar nichts besonderes, aber schaue den sicherlich an.