Nickelodeon: Neue »Beyblade Burst«-Episoden ab sofort auf YouTube

Der Kindersender Nickelodeon zeigt bereits seit Juli 2017 wöchentlich eine neue Episode von »Beyblade Burst« als deutsche Premiere im TV. Seit einigen Wochen werden die Episoden zudem auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Senders veröffentlicht. Dort sind nun auch zwei neue Folgen zu sehen, die bisher noch nicht im Fernsehen liefen.

Während die 43. Episode erst gestern bei Nickelodeon ausgestrahlt wurde, bietet der Sender bereits seit letztem Donnerstag die Episoden 41 bis 45 auf YouTube an, von denen drei nun ihre deutsche Premiere dort gefeiert haben.

Werbung

Nickelodeon veröffentlicht seit März jeden Donnerstag vier oder fünf Episoden von »Beyblade Burst« auf YouTube und stellt diese 14 Tage lang kostenlos auf Abruf zur Verfügung. Ob dieser Veröffentlichungsrhythmus weiterhin fortgeführt wird, ist bisher unklar, da man nun die TV-Ausstrahlung überholt hat.

Im Fernsehen ist »Beyblade Burst« jeden Samstag um 11:25 Uhr zu sehen. Nickelodeon zeigt vorerst nur die erste Staffel, die aus 51 Episoden besteht.

>> Zum YouTube-Kanal von Nickelodeon

Episode 44:
https://www.youtube.com/watch?v=3dMd7gP63cU

Episode 45:
https://www.youtube.com/watch?v=lHvfSl9Ge0g

Quelle: Nickelodeon

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Nickelodeon: Neue »Beyblade Burst«-Episoden ab sofort auf YouTube"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Juri-chan
Gast
Juri-chan

Warum laden sie Epsiode 32 nicht hoch?
Auf diese Episode hatte ich gewartet und leider verpasst und die ganze Woche ging das Video damals nicht DX

Yuto
Gast
Yuto

Die war 2 Wochen lang bis Mittwoch online.

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Das bringt auch nichts, wenn das Video nicht geht XD

Quinton
Gast
Quinton

Komisch, ich habe mir die Folge ohne Probleme ansehen können.

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Dann hattest du Glück^^