Menu

Die Top 15 skrupellosesten Charaktere laut japanischen Fans

Bösewichte und Anti-Helden besitzen oft eine gewisse Eigenschaft, die einige Fans anzieht. Vielleicht liegt es an ihrer Bereitschaft, die Regeln zu brechen und diejenigen, die sich ihnen in den Weg stellen, zu bestrafen. Auch bei Anime-Serien ist es nicht selten, dass Fans sich eher auf die Seite der Bösen schlagen.

Nun wollte die japanische Webseite »Goo Ranking« in einer Umfrage von ihren Nutzern wissen, welche Anime-Anti-Helden die Fans am skrupellosesten finden. Das Ergebnis wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Seid ihr mit der Liste zufrieden? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:
15. Ken Kaneki (»Tokyo Ghoul«)

14. Hisoka (»Hunter x Hunter«)

13. Sebastian Michaelis (»Black Butler«)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

24 Kommentare zu "Die Top 15 skrupellosesten Charaktere laut japanischen Fans"

avatar
Füge ein Bild hinzu
 
  Abonnieren  
Neueste Älteste
Benachrichtige mich zu:
Tuber
Gast
Tuber

WTF Itachi und Sasuke sollen skrupelloser sein als Madara?😂

Lorenzo
Gast
Lorenzo

Also mir ist Madara um einiges sympathischer als Sasuke. Außerdem fehlen in der Liste Griffith auf Platz 2, und Haruhi auf Platz 1.

Quinton
Gast
Quinton

Egal, wer wem sympathischer ist, skrupelloser ist Madara. Sasuke lasse ich mir noch einreden, aber Itachi hat nichts auf dieser Liste verloren.

wilko
Gast
wilko

Auch wenn viele die Naruto Serie ja kennen…. ich geb trotzdem mal ne
SPOILER WARNUNG !!!!!!!!!!!!
Itachi hat doch seinen ganzen Clan niedergemetzelt nur weil es Anzeichen eines Verrates innerhalb des Dorfes gegeben hat. Und es waren bestimmt nicht ALLE Uchias, die einen Verrat geplant haben…. da waren mit Sicherheit auch unschuldige Leute dabei.
Also ich finde das schon ziemlich skrupellos xD

Tuber
Gast
Tuber

Itachi war dem Dorf treu und wollte keinen neuen Krieg, welchen die Uchia begonnen hätten. Zumal seine Bedingung war, das Sasuke verschont bleibt. Er kämpfte für Frieden im Dorf und auf lange Sicht in der ganzen Welt.

Madara hingegen tötete für seine eigenen Ideale. Außer Izuna war ihm jeder egal und wurde wie ein Insekt zerquetscht.
Itachi hingegen kämpfte meistens mit seinen Genjutsus und wollte die Leute nicht töten.

Sasuke ist auch skrupellos. Lässt sich von Itachi und Naruto aber wieder zur Besinnung bringen, was Hashirama bei Madara nie wirklich geschafft hat.

Tyberfen
Gast
Tyberfen

Um den Frieden zu schützen massakriert er seine ganze Familie (ausgenommen Sasuke). Wenn das nicht skrupellos ist weiß ich auch nicht mehr

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Die Liste könnte man auch »TOP 15 Hass-Charaktere von Italo Beat Boy« nennen. Die kann ich allesamt überhaupt nicht ausstehen! XD

Tuber
Gast
Tuber

Wie kann man Itachi hassen?😁
Sofern man weit genug geguckt hat.

anime kev
Gast
anime kev

diese liste müsste mal überarbeitet werden!

dantini
Gast
dantini

Auf der Liste vermisse ich Seto Kaiba. Treibt Leute in den Selbstmord um an eine Sammelkarte ranzukommen…

anime kev
Gast
anime kev

stimmt! madara und seto kaiba